Verschiedene Arten von Trauer

Hallo, könnt ihr mir sagen ob es normal ist wenn man sich nach einem Trauerfall in der Familie ganz zurückzieht?
Ich bin erst seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und nun ist seine Oma leider verstorben. Seitdem redet er kaum noch mit mir und zieht sich nur zurück. Ist das normal, oder wird er vielleicht schluss machen?

Themen
Antworten (1)

Hallo, anstatt an dich zu denken solltest du eher versuchen Möglichkeiten zu finden wie du ihm helfen kannst anstatt direkt zu zweifeln.
Es gibt verschiedene Stufen der Trauer, die man durchlebt, da kann es dazu gehören, dass man sich auch schonmal zurückzieht. Steh deinem Freund einfach zur Seite!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren