Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss ich mich da schämen?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon seit einigen Jahren. Ich hab längere / größere innere Schamlippen die ist sehr ...
- Den ganzen Tag feucht - Ist das noch normal?
Äh naja ich wollte mal fragen ist es normal den ganzen tag 24 h lang feucht an der sch.. .. sein und das der kitzler 24h lang kitzelt obwohl ...
- Welchen Sinn hat das Liften der Vagina?
Man soll doch tatsächlich die Vagina liften lassen können, habe ich in einer Frauenzeitschrift gelesen. Da sollen die Schamlippen (innen) ...
- Dicke Scheide
Meine Freundin ist zwar schlank leidet aber darunter das sie eine dicke Scheide hat. Im Bikini sieht dass nicht so schön aus.Hatt jemand ein ...
- Vagina enger machen
Kann man sich die Vagina verengen lassen damit es für den Freund ein schöneres Gefühl ist? Kann es von Nachteil sein wenn man noch Kinder ...
- Stark ausgeprägte schamlippen
Hallo, ich bin jetzt fast 16 und habe schon seit längerer Zeit einen Freund. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir ...
- Haare an der Vagina oder nicht?
Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Thema rasieren. Ich selbst bin 42 und entweder nicht oder manchmal teilrasiert (an den ...
- Was ist los mit meiner Schamlippe?
ich habe ein proplem..ich bin 14 jahre alt und meine inneren schamlippen sind ungleich..die rechte is ca toppelt so groß wie die linke..:( ich ...
- Umfrage Kitzler - wie groß?
Hallo, ich bin 13 und w (wie man wohl in der überschrift auch lesen kann) ich hab hier gelesen, dass manche von euch sehr große ...
- Zu lange Schamlippen
Irgendwie sind meine schamlippen zu groß sie hängen da runter und ich kann sie min 5 zentimeter langziehen !? Kommt das von sb ...