Verschlechtert sich das Gleichgewicht durch Berggehen mit Stöcken?
Ich gehe sehr viel mit Stöcken, ich finde es einfach sehr angenehm. Jetzt habe ich das aber mit der Verschlechterung mit dem Gleichgewicht gehört, stimmt das?
Eure Maria
Ich gehe sehr viel mit Stöcken, ich finde es einfach sehr angenehm. Jetzt habe ich das aber mit der Verschlechterung mit dem Gleichgewicht gehört, stimmt das?
Eure Maria
Bald geht es wieder zum Bergwandern ins Alpengebiet. Dafür möchte ich mir neue Stöcke anschaffen. Im Laden hat man mir Teleskopstäcke ...
Hallo!Wir sind eine Gruppe im Alter von 25-35Jahren, und wollen in 14 Tage eine Wanderung machen.Es soll über Geröll und unbefestigte Wege ...
Ich bin durch meine wanderfreudigen Eltern etwas vorbelastet. Jetzt wollen sie meinen Freund und mich zu einem Wanderurlaub in den Alpen ...
Für unsere Wandergruppe (65+) möchte ich für unsere Wandertour im Voralpengebiet geeignete Stöcke besorgen. Dabei habe ich diese Antishock ...
Zum Wandern in den Bergen benutze ich immer Wanderstöcke, weil ich mich damit sicherer fühle. Jetzt habe ich aber gehört, dass man in ...
Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage zu Wanderstöcken. Ich war immer der Meinung, dass das eigentlich nur was für alte Leute ist und ...
Ich bin nur 1, 54 Meter "groß" und möchte mir jetzt die geeignete Ausrüstung für Nordic Walking kaufen. Eine Bekannte hat mir mal probeweise ...
Ich wandere schon seit Jahrzehnten regelmäßig durch das Alpengebiet. In den letzten Jahren scheint es irgendwie Mode zu sein, mit diesen ...
Wir wandern gern durch unsere schöne Heimat und benutzen dazu ganz normale Wanderstöcke. Jetzt habe ich beim Wandern im Alpengebiet ...
Hallo Leute! ich wurde neulich zu einem Wanderausflug in die Alpen eingeladen, und so langsam wird es zeit sich dafür die nötige ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren