Verstopfen Quark, Jogurt, Käse usw. die Adern?
Liebe Ernährungsberater!
Ich habe eine Info bekommen, dass Quark, Jogurt, Käse usw. die Adern verstopfen sollen. Auch Marmelade soll man meiden. Ist das richtig?
Liebe Ernährungsberater!
Ich habe eine Info bekommen, dass Quark, Jogurt, Käse usw. die Adern verstopfen sollen. Auch Marmelade soll man meiden. Ist das richtig?
Auf Ihre Anfrage: Eine Ernährungsberaterin hat das behauptet und die Essgewohnheiten unserer Familie in Frage gestellt. Deshalb meine Ratsuche in diesem Forum. Ich persönlich kann es mir nur in Form von Colersterien vorstellen. Doch die haben wir nicht. Vielleicht hat doch jemand eine Erklärung!
In 6 tagen 3-4kg durch extrem vielsport und vieel wasser abnehmen...ist das ...
Zur Zeit jogge ich nur unregelmäßig, aber jetzt habe ich mir vorgenommen, in absehbarer Zeit einen Marathon zu schaffen. Dazu muss ich noch ...
Hallo, der Sohn meiner Bekannten bekommt auf dem Schulweg, jeden Morgen von einem Bäcker drei Puddingteilchen oder Zuckerbrezeln geschenkt, die ...
Hi, aufgrund von Schlappheit, teils ungewöhnlichem Stuhlgang und eines teilweise komischen Gefühls im Bauch, denke ich ist es an der ...
Hi, ich höre immer, dass man spät am Abend nichts mehr essen sollte. Nimmt man dadurch schneller zu oder ist das Essen so spät ...
Hallo an alle! Ich habe neulich mal irgendwo online gelesen, dass es angeblich Lebensmittel und Gerichte geben soll, deren ...
Meine Familie kommt aus Russland, unsere Kultur ist sehr stark mit essen verbunden. Wir essen viel Fette, geräucherte, frittierte, konservierte ...
Hallo! Ich ernähre mich gesund und trinke viel Wasser. Da ich meine Haut gesund halten will, hätte ich gern gewusst, was bei der Ernährtung ...
Hallo, ich habe mal eine Frage: ist es möglich eine Fettunterversorgung zu haben? Ich ernähre mich eigentlich fast ausschließlich ...
Hallo ihr! Ich habe bisher eigentlich immer einmal am Tag, meistens mittags, warm gegessen, und abends dann noch einen Salat oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren