Im Zahnstein setzen sich Bakterien fest und diese lösen Mundgeruch aus. Man sollte wirklich darauf achten, regelmässig den Zahnstein entfernen zu lassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich Zahnstein selber entfernen?
Mein hoher Kaffeekonsum und das obligatorische Gläschen Rotwein hinterlassen häßliche Spuren (Zahnstein) an meinen Zähnen. Aber laufend zum ...
- Kann Zahnstein die Zähne lockern?
Hallo, irgendwie bin ich anfällig für Zahnstein.Ich lasse ihn regelmässig entferne, aber nach kurzer Zeit merke ich , wie sich der Belag an ...
- Übelkeitsgefühl bei Entfernung des Zahnsteins
Ich habe einen ganz komischen Tick. Immer wenn mein Zahnarzt meinen Zahnstein erfährt und das Gerät einschaltet, wird mir von dem lauten und ...
- Zahnsteinentfernung grundsätzlich schmerzhaft und blutig?
Bei jedem Zahnstein entfernen muss ich Schmerzen aushalten, und immer läuft das ganze ziemlich blutig ab. Noch Tage danach habe ich extrem ...
- Muß Zahnstein regelmäßig neben den normalen Vorsorgeuntersuchungen entfernt werden?
Ich gehe jährlich zu normalen Zahnvorsorge und dabei wird ja auch Zahnstein entfernt. Sollte man noch zusätzlich im Jahr nochmal Zahnstein ...
- Helfen bestimmte Zahncremes wirklich gegen Zahnsteinbildung?
Ich gehe zweimal im Jahr zu meinem Zahnarzt zur Zahnsteinentfernung. Dabei muß ich die professionelle Reinigung selber bezahlen. Das würde ich ...
- Wie oft im Jahr bezahlt die Kasse eine Entfernung von Zahnstein?
Guten Tag, ich gehe regelmäßig zu Zahnarzt, lasse mir meine Zähne auch professionell reinigen und habe dennoch einen ausgeprägtes ...
- Was kann man tun damit Zahnstein erst garnicht entsteht?
Hallo! Ich gehe regelmässig zur proffesionellen Zahnreinigung und dabei wirde der Zahnstein auch entfernt. Ich bezahle dafür immer genau ...
- Wie entsteht Zahnstein?
Ich lege großen Wert auf Zahnhygiene und bin von Karies noch verschont geblieben.Zweimal im Jahr lasse ich eine Zahnreinigung machen und ...
- Ist eine Zahnsteinentfernung einmal im Jahr kostenlos?
Hallo! Ich muß unbedingt zum Zahnarzt, um den Zahnstein entfernen zu lassen. Bisher habe ich den Gang zum Zahnarzt wegen der Kosten gescheut. ...