Verzweiflung wegen Divertikulitis - viele Symptome

Hallo, vielleicht weiß hier jemand Rat.
Ich bin erst 18 Jahre alt und ich habe seit ca. 4 Jahren Probleme mit einem chronisch entzündeten Darm. Obwohl meine Entzündungswerte permanent erhöht sind, behandelt es niemand-ich werde immer mit der Aussage abgefertigt, ich soll meine Figur optimieren &nicht so viel essen (!)
Ich habe letzte Nacht extrem starke Bauchkrämpfe bekommen &bisschen Fieber, musste brechen... Es bereitet mir große Sorgen, da ich keinen Stuhlgang habe. Die Symptome deuten auf Darmverschluss oder Bauchfellentzündung? Kann das sein? dazu kommt bei mir noch Endometriose, die Januar operiert wurde...ich könnte wortwörtlich kotzen.
Ich weiß einfach nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll, die Ärzte hier in meiner Gegend nehmen mich überhaupt nicht ernst!
Ich bin für jede Antwort dankbar :)

Antworten (1)
Divertikulitis / CED

Hallo! Ich sehe durch Zufall deine Frage...Bin selbst auf der Suche nach Erfahrungen mit Divertikeln. Mein Lebensgefährte ist betroffen. Zu deinen Beschwerden, wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, wende dich an die Krehl-Klinik in Heidelberg. Prof.Dr.Stremmel. Dort wurde mir sehr geholfen. Die kennen sich dort super aus und nehem einen auch ernst. Alternativ suche dir einen guten Internisten der sich spezialisiert hat. Aus Erfahrung weiß ich, dass es wirklich nicht so leicht ist, gute Ärzte zu finden.
Steck den Kopf nicht in den Sand! ;-)
Ich selbst habe auch eine CED-Krankheit hinter mir. Wenn du Fragen hast, versuche ich dir zu helfen.
Aber wie gesagt, im Zweifelsfall die Uniklinik Heidelberg !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema