Also ich hab mal von einem Internetshop gehört, bei dem dann irgendne andere Adresse draufsteht.
Also irgendwie von nem Schuhgeschäft oder so, also äls wären da Schuhe drin ^^
Aber ich denke mal ich darf die Adresse hier nicht posten und außerdem muss man auch 18 Jahre alt für Online-Banking sein :P
Naja, aber du kannst ja mal irgendwo in ein Geschäft gehen, in dem du niemanden kennst und in dem du wohl niemals mehr gehen wirst, und dort die Kondome kaufen. ;)
Ja das wird schwer werden.Wenn du noch keine 18 bist wirsd du wol kaum in einen Chop rein kommen die so was verkaufen.Solltest du 18 sein ist es aber auch nix schlimmes in einen Sex Chop zu gehen und sich einen Vibrator zu kaufen den dafür sin solche Chops nun mal da.Online ist es auch nicht ganz einfach mal so eben einen Dildo zu bestellen wenn man noch keine 18 ist weil die meisten Chops einige Daten haben wollen und ihr Geld meistens auch im vorraus.Probiere doch einfach andere Gegenstände aus wo man im Altäglichen Leben ohne Probleme ran kommt.Bitte immer ein Kondom drüber ziehen damit keine Fremdköper in der Vagina bleiben ansonsten gibt es nicht viel zu beachten bei solchen Sachen.Erlaubt ist was gefählt und Spass macht.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche guten Vibrator
Ich will mir jetzt einen kaufen und ich hab keine Ahnung was eine gute Marke ist und was nicht. Kann mir einer sagen was ich kaufen soll damit ...
- Wo Vibrator herbekommen???!
Ich möchte gerne einen günstigen Vibrator, nur leider weiß ich nicht wo ich den herbekommen soll ohne das meine Eltern etwas davon ...
- Vibrator mit oder ohne Kitzlerstimulator
Bis jetzt habe ich einen Dildo zur Selbstbefriedigung benutzt. Das klappt ganz gut, will mir zur Abwechslung jetzt auch noch einen Vibrator ...
- Was fange ich mit dem Rabbit an?
Mein Freund hat mir einen sogenannten Rabbit (Multifunktionsvibrator) geschenkt. Das Ding sieht ganz lustig aus. Wenn man es einschaltet macht ...
- Habt ihr einen Vibrator?
Habt ihr ein wenn ja wie findet ihr es ...
- Jelly oder Hartplastik?
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen meinen ersten Vibrator gekauft, aus Hartplastik, und bin damit eigentlich sehr ...
- Am wann darf man vibratoren kaufen?
ähh xD naja da paradisi anonym ist kann ichs hier ja ohne bedenken fragen xD.. ab wann ist es erlaubt vibratoren zu kaufen? per internet oder ...
- Woher bekomme ich einen vibrator
Hallo ich wollte wissen woher ich einen vibrator bekommen kann ohne dass es wer merkt da mir es noch ziemlich peinlich ist. ich befridige mich ...
- Wie funktioniert ein Klitorisstimulator?
Ich hab gelesen das es jetzt ein neues Sexspielzeug gibt, den Klitorisstimulator. Wie muss ich mir das vorstellen? hat das schonmal wer hier ...
- Klitoris-stimulator zur selbstbefriedigung
Mich würde mal gerne wissen, ob hier einige weibliche personen erfahrungen mit klitois-stimulatoren gemacht haben. Ich suche schon ...