Glückwunsch diesen Beitrag hast du auch nochmal gegen die Forenregeln verstoßen. Das gibt jetzt eine schöne Verwarnung! Die Veröffentlichung solcher Links ist hier untersagt. Das kannst du in den Forenregeln, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Hey,
also ich habe bereits mehrere Online-Sexshops im Internet ausprobiert. Leider waren auch sehr viele "Reinfälle" dabei (oft sehr überteuert).
Da ich öfter etwas in dieser Richtung im Netz kaufe, bin ich mittlerweile auf eine sehr gute Seite gestoßen: ....
Sie haben dort ein ständig wechselndes Angebot verschiedenster Dildos, Plugs, Vibratoren usw. - und gerade für mich (ich suche öfter mal was augefallenes) ideal. Die Lieferzeiten varieeren manchmal - aber das Warten hat sich immer gelohnt ;) Sie haben dort oft "Spielereien" die ich auf anderen Plattformen leider vergeblich gesucht oder nur zu astronomischen Preisen gefunden habe. Die Lieferung ist kostenlos - Mindestbestellmegen gibt es dort auch nicht, also mein Fazit: ich kann dir "diese" Seite nur wärmsten empfehlen.
Viel Spaß beim shoppen & ausprobieren
LG Susie ;-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vibrator mit oder ohne Kitzlerstimulator
Bis jetzt habe ich einen Dildo zur Selbstbefriedigung benutzt. Das klappt ganz gut, will mir zur Abwechslung jetzt auch noch einen Vibrator ...
- Jelly oder Hartplastik?
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen meinen ersten Vibrator gekauft, aus Hartplastik, und bin damit eigentlich sehr ...
- Was ist ein Vibrator?
Hallo...ich bin gestern 14 geworden und habe schon ganz lange eine Frage auf mir sitzen habe aber auch Angst meine Mum zu Fragen!Was ist ein ...
- Habt ihr einen Vibrator?
Habt ihr ein wenn ja wie findet ihr es ...
- Was fange ich mit dem Rabbit an?
Mein Freund hat mir einen sogenannten Rabbit (Multifunktionsvibrator) geschenkt. Das Ding sieht ganz lustig aus. Wenn man es einschaltet macht ...
- Am wann darf man vibratoren kaufen?
ähh xD naja da paradisi anonym ist kann ichs hier ja ohne bedenken fragen xD.. ab wann ist es erlaubt vibratoren zu kaufen? per internet oder ...
- Brauche guten Vibrator
Ich will mir jetzt einen kaufen und ich hab keine Ahnung was eine gute Marke ist und was nicht. Kann mir einer sagen was ich kaufen soll damit ...
- Selbstbefriedigung mit Vibrator
Hallo ich bin weiblich.. ich mache SB mit einem Vibrator den ich mir immer von meiner Mutter nehme, weil ich nicht komme wenn ich es mit der ...
- 12 Volt Vibrator aus Silikon
Gibt es Erfahrungen mit 12 Volt Vibratoren aus Silikon oder gar Holz? Sind die üblichen 3 Volt Vibratoren ausreichend oder darf es etwas ...
- Woher bekomme ich einen vibrator
Hallo ich wollte wissen woher ich einen vibrator bekommen kann ohne dass es wer merkt da mir es noch ziemlich peinlich ist. ich befridige mich ...