Wenn ich längere Zeit kein SB gemacht habe, kommt meistens viel Sperma heraus gespritzt.
Hmm sehr interessant...hat ein schnapsglas nicht 2 oder 4 cl? das entspricht 20 bzw 40 ml...
die durchschnittliche Menge an Sperma bei einem Orgasmus ist ca 3, 4 ml und es varriiert normalerweise nicht mehr als zwischen 2 und 6 ml (behaupten zumindest 3 quellen im internet?). Ich denke "ein Teelöffel" passt im durchschnitt besser bei allen normalen männern.
Also ff96, du hast eine blühende Fantasie oder bist ein wissenschaftliches wunder mit mehr als 20x mehr als durchschnittsejakulat?
(vorrausgesetzt natürlich meine quellen stimmen..kann ja jeder selbst googlen)
lg, Lisa
Ich wichse täglich daher weis ich immer wie viel kommt aber als ich mitmeinen eltern im urlaub war konnte ich nicht weil ich mit meinen eltern in einem zimmer pennen musste. daher konnte ich 7 tage nicht. (tags über war auch keine zeit waren ja nur am strand) aber als wir zuhause waren musste ich gleich los legen und dann... kam so viel raus wie viel sonst noch nue kam. also es kommt drauf an wie lange das letzte mal her ist
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, mit 12 noch keinen samenerguss
Ist es schlimm wenn man mit 12 noch keinen samenerguss beckommen ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Vorgang bei Samenerguss
Hallo ich habe da eine sehr ungewöhnliche Frage zum Samenerguss, da ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten habe oder es nicht anders kenne ...
- Runterholen bis zum erguss
Hy, wie holt ihr euch eigentlich immer einen runter PS: Keine sorge ich weis, wie man sich einen runterholt bin 12! Wollte aberr wissen ...
- Sind die Lusttropfen normal?
Also jedes mal wenn ich mir einen runterhole, kommen (denke ich mal) lusttropfen. Ist das ...
- Fast 15 kein Sperma - große Angst
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
- Kommt nichts mehr raus
Hallo also mein prob ist das ich früher wie ich einen samenerguss hatte sperma kam. doch jetzt seit einem monat kommt nichts mehr raus.. ...
- Schmerzen im Hoden und Bauchgegend
Hallo zusammen. Habe das Problem, das wenn ich längere Zeit kein sb gemacht habe, mir der Hodensack sehr schmerzt. Der Schmerz zieht dann ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...
- Wo? Wie?
Wo und wie macht ihr es euch am liebsten ...