Vitamin K in welchen Lebensmitteln?
In welchen Lebensmitteln findet man eine hohe Menge an Vitamin K? Wozu ist Vitamin K im Körper gut, kann man an irgendwelchen Anzeichen feststellen das man an Vitamin K Mangel leidet?
In welchen Lebensmitteln findet man eine hohe Menge an Vitamin K? Wozu ist Vitamin K im Körper gut, kann man an irgendwelchen Anzeichen feststellen das man an Vitamin K Mangel leidet?
Also ich nehme selbst VitaminK2 in Kombination mit VitaminD3, also genauer gesagt Debora plus K2.
Vitamin K unterstützt den Knochenaufbau. Wenn man älter wird baut sich der Knochen langsam ab bzw. verliert ab Substanz (das ist ein natürlicher Prozess), dieses Leck wird dann durch das Vitamin K ersetzt, so dass die Knochen nicht mehr schmerzen.
Ich hoffe ich konnte dir einer deiner Fragen beantworten.
Meine Freundin ist vor einem halben Jahr glückliche Mutter eines Sohnes geworden. Sie stillt ohne Probleme, aber sie hat gehört, dass man bei ...
Hallo zusammen, ich leide am faktor 5 und habe einen vitamin D Mangel. Ich würde gerne auch vitamin K2 zu Vitamin D3 nehmen. Jedoch ist K2 für ...
Ich habe mir im Internet eine Vitamin K-Creme bestellt.Sie sollte gut bei empfindlicher Haut sein.Gestern Abend habe ich sie zum ersten Mal ...
Ich habe eben gelesen das Vitamin K auch als Radikalfänger gute dienste im körper tut. Welches Gemüse und Obst kann man essen um sich ...
Hallo liebe leute ich habe erst letztens von dem vitamin k gehört, welches garnicht so unwichtig sein soll... schön viel grünes gemüse ...
Hey leute! Mein arzt hat mir gesagt ich habe üblen vitaminmangel. Ich kann mir das schon vorstellen weil ich oft echt nicht viel zeit hab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren