Vitamincheck - welche Werte untersuchen lassen?
Hallo, ich würde gerne einen Vitamincheck durchführen lassen, jedoch weiß ich nicht genau, welche Werte man untersuchen lassen sollte. Gibt es eine Liste oder kann mir hier jemand weiterhelfen?!
Hallo, ich würde gerne einen Vitamincheck durchführen lassen, jedoch weiß ich nicht genau, welche Werte man untersuchen lassen sollte. Gibt es eine Liste oder kann mir hier jemand weiterhelfen?!
Warum willst du das denn überhaupt machen lassen? Solange du dich gesund fühlst ist das völlig überflüssig und nur der Laborarzt profitiert von den Kosten. Wenn du irgendwelche Beschwerden hast macht gezielte Kontrollen und keinen "Allgemeincheck".
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen ein Blutbild machen lassen, einfach mal so zur Vorsorge, und dabei kam heraus, dass ...
Guten Tag. Ich habe durch meine schwangerschaft meine ernährung umstellen müssen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich auch alle ...
Hi, ich muss morgen früh zur Blutabnahme und nüchtern erscheinen (nichts essen und trinken). Was würde denn passieren, wenn ich morgen ...
Hallo miteinander! Bei mir wurde vor kurzem ein großes Blutbild gemacht. Dabei kam raus daß der Gammaglobulinwert etwas unter dem ...
Wie oft sollte man im Jahr ein Blutbild machen lassen? Wird so ein Blutbild auf raten des Arztes gemacht oder kann man auch selber einfach mal ...
Hallo zusammen, vorab ich bin gesund und habe keine Beschwerden bis auf ausgeprägten Heuschnupfen (Frühblüter und Gräser). Ebenso ...
Guten Morgen! Vorhin habe ich meinen Hausarzt angerufen, weil er letzte Woche eine Blutuntersuchung bei mir gemacht hat. Ich wollte ...
Hallo! Letzte Woche war ich zur Blutabnahme und es stellte sich heraus, daß meine Tumormarker sehr hoch sind. Habe ich Krebs? Habe gleich einen ...
Hallo , ich fühle mich momentan Müde, Schlapp, Antriebslos, nehme ungewollt Gewicht ab. Meine Blutentnahme letzte Woche ergab das ...
Am Montag muß ich zu einer Blutabnahme.Es wurde mir gesagt, ich soll nüchtern kommen.Warum muß man denn vor der Blutabnahme nüchtern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren