Vkb Reha
Habe vor 4 wochen ne op am aussenmeniskus und vorderen kreuzband gehabt.mache jetzt Reha Sport.Nun die frage wann kann ich wieder in meinen beruf einsteigen, bin Straßenbauer
Habe vor 4 wochen ne op am aussenmeniskus und vorderen kreuzband gehabt.mache jetzt Reha Sport.Nun die frage wann kann ich wieder in meinen beruf einsteigen, bin Straßenbauer
Da du Körperlch hard arbeitest und du dein knie sehr viel belasten must kann ich aus eigener erfahrung sagen das du ca 5-6 monaten rechen must.
Beim Handballspiel habe ich mir vor einigen Tagen das vordere Kreuzband gerissen. Der Doc hat mir von einer OP abgeraten. Bisher bin ich ...
Hallo, hab mir am 2.Januar das vordere Kreuzband gerissen. Jetzt soll ich operiert werden da es aber 2 Methoden gibt kann ich mich ...
Hallo, ich mache mir schwer Sorgen wegen meinem Knie. Ich bekam Schmerzen am Knie. Auf der Innenseite am Knie hatte ich ...
Hallo, ich habe mich beim Ski fahren verletzt und habe mehrere Verletzungen am Knie davon getragen. Dazu hätte ich jetzt einige ...
Meine Tochter spielt mit jetzt 16 Jahren seit fast 10 Jahren begeistert Handball. Vor 5 Wochen hat es sie leider erstmals arg erwischt: ...
Hallo, habe mir vorige woche das kreuzband gerissen. Wie lange muss ich jetzt mit Krücken ...
Hey, und zwar habe ich ein neues Kreuzband aus dem Muskelstrang des Oberschenkels bekommen. Die Operation ist nun ca. 2 Wochen ...
Hallo Leidensgenoosen, ich bin jetzt genau 4 wochen post op und mache mir langsam sorgen um mein knie.bei mir wurde die semi-sehne ...
Hallo, Habe mir vor ca. 4Woche das vordere Kreuzband im rechten Knie beim Boarden gerissen!Bin 1 Woche gehumpelt!Nach 4 Wochen ...
Mein Vater hat sich beim Sport gestern sehr wahrscheinlich das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Möglicherweise kommt eine OP auf ihn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren