Hallo!
Ch weiß, diese Beiträge sind hier nicht so gern gesehen und ihr glaubt bestimmt wiedermal an nen Fake!
Aber ich bin (auch wenns für den einen oder anderen warscheinlich abartig ist?) seit 14 Jahren Strumpfhosenfetischist und stehe mittlerweile dazu.
Für mich ists normal als Junge Feinstrumpfhosen als Alltagsbekleidung unter meinen Hosen zu tragen und finde da nichts schlimmes bei.
Ich schade dadurch ja keinem und stelle mich damit auch nicht zur Schau.
Früher hab ich mich schon manchmal schlecht dabei gefühlt und immer ein ungutes Gefühl dabei gehabt, daß andere mich als krank oder Pervers beschimpfen könnten.
Mittlerweile komme ich ganz gut klar damit und stehe über den Dingen, da meine Tante, meine Cousine und auch meine ältere Schwester mich seelisch unterstützen und helfen. Auch meine Mutter akzeptiert es mittlerweile.
Sie hat mich ja förmlich dazu " aufgefordert " mal ne Feinstrumpfhose anzuziehen! Ich lüge auch nicht und übertreibe nichts, ich hab ja nichts davon! Ich stehe halt nur dazu!
Ich war 11 Jahre alt, als ich das erste mal ne Feinstrumpfhose angezogen habe und kann mich noch genau daran erinnern, weils so ein aufregendes Erlebnis für mich war, auch wenns schon ne Weile her ist!
Ich mußte bis damals wie alle Jungs Strickstrumpfis anziehen, was ich immer tierisch gehasst habe!
Meine Mutter brachte mir morgens meine Anziehsachen ins Bad( sie hat früher immer morgens meine Sachen zum anziehen rausgelegt) und ich sollte weils draußen kalt wurde mal wieder ne dicke Strickstrumpfhose anziehen( die Teile hab ich immer gehasst, weils unter der Hose in der Schule und Zuhause viel zu warm darin war).Ich hab mich beschwehrt warum ich die unbequemen und kratzigen Teile tragen mußte.Meine Schwester brauchte die ollen Dinger ja auch nicht mehr anziehen (sie trug damals schon so dünne Strumpfhosen wie meine Mutter unter ihren Jeans). Meine Mutter meinte dann :"Du glaubst, deine Schwester hats besser?Kein Problem!"
Sie hat mir dann ohne weitere Diskussionen einfach ne hautfarbene Feinstrumpfhose von meiner Schwester druntergezogen.
Die dünne und weiche Strumpfhose hat sich einfach total schön auf der Haut angefühlt! Meine Mutter dachte damals wohl, es wär mir so unangenehm ne Strumpfhose von meiner Schwester tragen zu müssen, daß ich wieder meine
alten Strickstrumpfis anziehen würde.
Aber weil ich die von meiner Schwester so schön fand, hab ich angefangen (mit ihrer Erlaubnis!) häufiger ihre Feinstrumpfhosen anzuziehen.
Meine Schwester hatte nichts dagegen. Sie fands " Cool " und hat mir sogar welche von ihr geschenkt!
Meiner Mutter wurde das damals wohl zu bunt. Sie hat mir zu meinem Geburtstag, als meine Tante und meine Cousine zu Besuch waren und es sehen mußten, ein schön in Geschenkpapier verpacktes Packet überreicht. Ich wußte ja nicht, was drin ist und hab es ahnungslos geöffnet. Ich hab nen knallroten Kopf bekommen, als ich plötzlich mehrere hautfarbene Feinstrumpfhosen in meiner Hand hielt. Meine Mutter hat damals grinsend gefragt:" Na, gefällt dir dein Geschenk? Dann brauchste nicht immer die von deiner Schwester anziehen!"
Meine Mutter dachte wohl, daß es mir so peinlich wäre, daß ich keine mehr anziehen würde. Aber meine Tante fragte damals, ob ich echt Strumpfhosen von meiner Schwester tragen würde?
Ich hab ihnen mit rotem Kopf erzählt, daß ich nur ab und zu mal eine anziehe, weils draußen kalt ist und die so schön weich sind.
Meine Cousine hat damals gekichert und meine Tante hat sehr cool reagiert.
Sie meinte nur wenns mir gefällt, warum nicht?
Sie sagte: " Zieh doch mal eine an, dann kannste gleich ausprobieren, wie sie passen!Wir wollen alle gern sehen, wie du darin aussiehst!"
War mir peinlich, aber sie meinte, sie hätte mich schon oft genug in Unterwäsche gesehen und ich bräuchte mich vor ihr nicht schämen.
Ich zog damals meine Boxershorts aus und eine von den Strumpfhosen an. Meine Tante meinte, ich hätte darin so hübsche Beine, daß jede Frau neidisch werden könnte.
Ich zog meine Hose drüber und meine Cousine und ich gingen auf mein Zimmer, während meine Mutter und meine Tante sich weiterunterhielten.
Meine Mutter hat damals abends meine alten Strumpfhosen aussortiert und gegen Feinstrumpfhosen ausgetauscht.
Sie meinte damit wäre das Thema erledigt und ich mußte ihr versprechen, meine Strumpfhosen draußen nur unter langen Hosen zu tragen.
Sie wollte nicht, das es die Nachbarn oder freunde und Mitschüler mitbekommen und dann über uns geredet wird.
Seit dem trage ich sehr oft Feinstrumpfhosen.
Mark