Hallo ich hätte ein älteres model aber sehr stabiel und mit echtem leder überzocgen ..bild kann ich schicken, , würde gerne es verkaufen
Ja da musst mal fragen die habn gute einfach ins gästebuch ;) Http://voltigieren-neubaerental.jimdo.com/
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bis zu welchem Alter kann man noch Voltigieren lernen?
Wenn ich den jungen Leuten beim Voltigieren zusehe, möchte ich das am liebsten auch mal probieren. Ich bin noch ziemlich beweglich und möchte ...
- Wie sehen statische oder dynamische Formen beim Voltigieren aus?
Unsere vierzehnjährige Tochter verbringt viel Zeit auf einem benachbarten Pferdehof. Gestern hat sie beim Voltigieren zugeschaut. Dabei hat sie ...
- Kann man auch zusätzlich Voltigier-Übungen daheim quasi als "Trockenübung" machen?
Seit einiger Zeit voltigiere ich und habe richtig Spaß daran. Ich möchte mich aber so schnell wie möglich zusätzlich noch weiterbilden. ...
- Ab wann voltigieren?
Ab wann kann man ein Kind zum Voltigieren geben? Ich weiß nicht was das richtige Alter ist weil ich auch garnichts über diesen Sport weiß. ...
- Ab welchem Alter sollten Mädels frühestens mit Voltigieren beginnen?
Meine Nichte ist gerade fünf Jahre alt geworden und ist eine Pferdenärrin und Bewegungstalent. Neulich hat sie erstmal beim Voltigieren ...
- Was bedeutet es, wenn ein Pferd beim Voltigieren "auseinander fällt"?
Gestern war ich mit meiner Tochter im Reitstall und haben beim Voltigieren zugeschaut. Dabei fiel der Ausdruck "laß das Pferd nicht auseinander ...
- Kann ich trotz Verletzung voltigieren?
Hallo ihr! Ich bin am Freitag beim Training auf meinen Lendenwirbel gefallen, der jetzt wohl leicht verstaucht ist. Diesen ...
- Ab welchem Kindesalter kann man frühestens mit Voltigieren beginnen?
Mein Patenkind ist mit ihren fünf Jahren total vernarrt in Pferde. Neulich hat sie beim Voltigieren zugeschaut und war davon ganz ...
- Welche Übungen zur Mühle kann man daheim durchführen?
Eine wichtige Übung beim Voltigieren ist diese "Mühle". Dabei wird die Sitzposition während des Rittes einmal um sich selbst gedreht oder so. ...
- Wie kann man von der Voltigier-Klasse A in die L-Klasse aufsteigen?
Meine Freundin Voltigiert seit einiger Zeit und ist mit ihrer Gruppe in der Klasse A. Die nächste Stufe wäre wohl die ...