Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man nach Sex süchtig sein?
Also ich bin 15 und habe mit meiner Freundin Sex. Nein besser gesagt wir hatten, weil wir vor ein paar Tagen schluss gemacht haben. Aber ich ...
- Ich spür fast nix mehr
Immer wenn ich sb mache also am kitzler spür ich nur ganz leicht und der orgasmus is das einzige richtige wisst ihr warum ...
- An allen mädchen: was findet ihr antörnend?
Hallo ihr alle, Ich wollte mal fragen, was ihr an jungen so sexy findet.. Also was sollte ein mann besitzen, dass euch heiß ...
- Nach ihrer Affäre keine Lust mehr auf Sex mit ihr!
Hallo. Meine Frau hatte eine 2 Wöchige Affäre, bei der Sie wohl auch recht viel Spaß hatte. Nach einer kurzen Trennung habe ich ihr ...
- Keine lust mehr an sex
Hallo alle zusammen!! ich bin 17 jahre alt und seit 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen.. seit ein paar monate haben wir keinen ...
- Wie die Lust steigern?
Ich hab ma ne frage un hoffe das ihr sie mir beantworten könnt, also: ich rubbel mir täglich einen hauptsächlichdie arten:normal mit der ...
- Habe nur lust auf reife Frauen
War ja klar, dass ihr nicht versteht was ich meine. Was hat denn Reife und Alter mit Flachlegen zu tun? Gar nichts! Habe nur gesagt, dass ich ...
- Lust bekommen unterwegs
Hi habt ihr mal als ihr unterwegs wart lust bekommen auf sb und habt ihr es euch dann gemacht? oder gewartet bis ihr daheim wart und wo habt ihr ...
- Erregt in der Umkleide
Hi, würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht. Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon ...
- Was finden Frauen sexy bei Männern?
Hallo ich hab mal ne frage was finden frauen sexy bei männern (jetzt vom sexuellen ...