Ich habe eine kryptogene Leberzirrhose mit aszites die voriges jahr diagnostiziert wurde. Insgesamt wurden mir 30l abpunktiert. Erst nach 2 monatigem KH aufenthalt und vorstellung auf einer Transplantklinik bekamen die Ärzte den Aszites in Griff. Gott sei Dank!! Seitdem muss ich mich eiweiß- und natriumarm ernähren. Mittlerer Weile nehme ich nur mehr 1 Lasilacton am Tag. Auch hat sich mein Zirrhose von child b (9 punkte) auf child a (6 punkte) gebessert!
Lg und alles Gute:-)
Es wundert mich doch sehr ...das es immer erst so weit kommen muss.Ich habe seit 8 Jahren L Z , hatte auch A...nehme seitdem Wassertabletten 3 tägl. SPINOLACTON 50 plus HEUMANN (bekommst du vom Doc verschrieben) und 3 tägl. LACTULOSE (kannst Du ohne Rezept in der Apoth. holen) Wenn ich's mal vergesse sehe ich schnell die folgen.Hoffe dir geholfen zu haben. lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Mam
Hallo ihr Lieben, meine Mam ist seit zwei Tagen im Spital weil ihre Blutwerte so schlecht waren. Kaum mehr weisse ...
- Starke Angst vor Leberfibrose oder einer Leberzirrhose:(
Als erstes ein wunderschönes Hallo an die Gemeinde, bin der Thomas und bin 42 Jahre alt. ich habe hier in Forum einiges ...
- Gibt es eine Alternative zur Bauchpunktion wegen Bauchwasser auf Grund einer Leberzirrhose?
Ein Freund von mir leidet an Leberzirrhose und dadurch bedingt an Bauchwasser (Aszites), das wöchentlich im Krankenhaus durch eine schmerzhafte ...
- Wie geht es nach Diagnose LZ Child C weiter?
Hallo zusammen, mein Mann (jahrelang ein Alkoholproblem) liegt nun in der Klinik LZ Child c, Varitzen in der Speiseröhre (diese waren wg ...
- Verzweilfelt... brauche Hilfe
Hallo.. mein dad hat leberzirrhose child c. . er wurde im kankenhaus zum tode verurteilt.. kam dann nach hause als pflegefall... aber.. er ...
- Leberzirrose seit 18 Jahren - leide unter Müdigkeit, bei wem ist es ähnlich?
Ich hab mal eine Frage: sind hier villeicht auch Betroffene die bei Leberzirrose unter Müdigkeit ...
- Mutter an Leberzirrhose verstorben
Ich habe vor einer Woche meine Mutter tot in ihrer Wohnung auf dem Fußboden gefunden, als ich sie zu einem Termin abholen wollte. Sie schaffte ...
- Dekompensierte Leberzirrhose
Guten Tag, der Vater meiner Kinder hat seit über 23 Jahren, chronische hepatitis C, die leider nicht geheilt werden konnte durch interferon. ...
- Leberzirrhose "gestoppt"?
Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder eure Erfahrung mit mir teilen: Mein Papa ist seit ich denken kann ...
- Meine Mutter verweigert Information
Hallo. Also: meine Mutter ist 60 Jahre. Sie trinkt seit ca. 30 Jahren. Aber "nur" Bier. Keine harte Sachen oder so. Sie ...