Ich finde die ganzen FIlme von Ice Age auch klasse und werde den neunen kinofilm mir auch in jdem Fall anschauen. Und der neue Transformers ist glaub ich auch ganz gut. Raedon
Mehr Beiträge zum Thema
- Kino ist ein teurer Spaß
Es macht fast keinen Spaß mehr ins Kino zu gehen, wenn man die Preise sieht. Besonders für Familien wird so ein Kinobesuch zu einem teuren ...
- Nutzt ihr das Kino heut zu Tage noch?
Hallo allerseits. Sag mal, wo ich hier das Thema Kino lese, Hand aufs Herz, wer von euch nutzt das Kino eigentlich noch regelmäßig? Wie oft ...
- Mit Freund und seiner Ex ins Kino
Hey ihr. Ich bin gerade total genervt. Mein Freund hat mir eben eröffnet, dass zu unserem Kinoabend am Wochenende jetzt auch ...
- Lieblings Kinofilme?
Habt ihr auch Lieblingsfilme? Teilt sie mir bitte mit, weil ich mal gucken will was so gut ankommt. Meine sind: Krieg der ...
- Die beste Filmmusik
Ich habe den Eindruck, dass heutzutage nicht mehr soviel Wert auf Filmmusik gelegt wird, sie spielt eher eine untergeordnete Rolle. Früher ...
- BESTE HORRORFILME!!!!!!!!
Wer kennt die besten horrorfilme, wo man sich richtig gruselt und alles ??? oder total blut rünstig is?? Schreibt ...
- Wieder ein Vampier-/Werwolffilm
Also, etwas was mich seehhrrr nachdenklich macht: Ich kenne viele Mädchen und Frauen die dahin schmelzen wenn es Filme von ...
- Transporter 3 !!!!
Hi Leute ich habe mal ne frage weiß jemand wann der Transporter 3 im Kino kommt ...
- Greys Anatomy
Ich bin absoluter GreysAnatomy Fan und jeder Mittwoch ist ein Feiertag. Geht es noch jemandem so? Macht ihr dann auch immer einen tollen ...
- Gibt es in Berlin ein romantisches Freiluftkino?
Hallo, ich habe im Internet eine nette junge Frau kennengelernt. Wir wollen uns bald treffen.Ich bin sehr schüchtern und mir gehen schnell die ...