Vorgetäuschter Herzstillstand möglich?
Ist es möglich einen Herzstillstand vorzutäuschen?
Ist es möglich einen Herzstillstand vorzutäuschen?
So weit ich weiß nein. man kann zwar durch training (autogenes training) die Herzfrequenz (Pulsschlag) beeinflussen, aber nicht, ob das herz tatsächlich schlägt.
Hallo ihr lieben, komme gerade von der Notdienstzentrale... Alles ok.... Ich hatte vor ein paar Wochen einen Herzinfarkt, leider ...
Mein Mann (vierzig Jahre) hat vor einigen Monaten wieder damit begonnen, mehr Sport zu treiben. Das ist ja löblich, allerdings übertreibt er ...
Vor einem Jahre hatte ich einen leichten Herzinfarkt und möchte im Alltagsleben was für meine Gesundheit tun. Ich werde so oft wie möglich ...
Hallo, ich bin 49 Jahre alt und hatte im Januar 2014 einen Herzinfarkt. Ein Stent wurde gesetzt. Danach Reha und anschließend nochmals eine ...
Weiss jemand ob und wo es im Internet eine Übersicht zu selbsthilfegruppen / gruppen mit thema herzinfarkt gibt? Suche speziell was in ...
Mein Onkel hatte vor einiger Zeit einen Herzinfarkt. Zum Glück hat meine Tante ihn rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht. Hätte man ihn nicht ...
Mein Mann ist Mitte vierzig und fühlt sich gesund. Zum Arzt geht er nur, wenn es ihm wirklich schlecht geht, also relativ selten. Neulich sagte ...
In meinem Bekanntenkreis mehren sich die Herzinfarkt-Fälle. Alle sind zwischen 40 und 50 Jahre alt. Laut meinem Doc bin ich kerngesund. Ich ...
Hallo, mein Onkel ist vor kurzem verstorben. Leider ist uns Verwandten nicht möglich den Totenschein mit der Todesursache zu bekommen ...
Hallo! Ich mache mir Gedanken um einen guten Freund der an Depressionen leidet. Die Krankheit ist ja schon schlimm genug, aber ich habe gehört, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren