Also wenn dir das jetzt erst aufgefallen ist, nehme ich an, dass dein Penis in der letzten Zeit schnell gewachsen ist. Dann wird sich das warscheinlich noch geben. Sollte das in den ächsten Monaten nciht besser werden, müsstest du mal zu Arzt gehen. Ich glaube nicht, dass du eine Vorhautverengung hast, die eine Operation (Beschneidung) zur Folge hätte. In deinem Fall lässt sich das villeicht mit einer speziellen Salbe lösen. Aber: dazu musst du zum Arzt. Du kannst alleine zum Hausarzt gehen, wenn du nicht möchtest, dass deine Eltern es erfahren, dann sag das dem Arzt, er muss sich daran halten.
Du kannst auch gleich zu einem Urulogen gehen. Musst nur deine Krankenkarte mitnehmen und evtl. 10 EUR zahlen (unter 18 normalerweise nichts). Peinlich muss dir das auch nicht sein, das ist sein Job und der sieht sowas regelmäßig.
Viel Erfolg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis schlaf steif
Hab eine frage bezüglich euren penisgrößen im schlaffen und steifen zustand Meiner ist schlaff ca. 10 cm groß und steif 17? ich bin 14 ...
- Vater macht nervige Kommentare
Mal ne nicht so wichtige Frage; Ich (fast 15) habe eine Freundin(Meisterleistung ich weiß) und ich hatte schon mehrmals mit ihr ...
- Stimmt nicht
Also als ich 7 war waren wir auch mit Mädchen in ner Umkleide da gab es halt keine zweite! ...
- Hilfe, wie sag ich ihr, dass ich ihr Freund sein will
Ich hab sowas wie ne Freundin sie mag mich ich mag sie nur ich weiß net wie ich ihr sagen soll das ich ihr Freund seien möchte!! Bitte gebt ...
- NUR AN MÄDCHEN!!! THEMA: TAMPONS!!!
Hey. ich bin 13 und habe noch nicht meine Regel. Jaaaah, ich weiß, das ist natürlich. Alle meine Freudinnen haben dennoch schon die Regel und ...
- Schmerzen an Brustwarze - Kommt das in der pubertät vor?
Ich hab nen problem bin m 14 und eig gesund aber ich hab seit kurzem wenn ich auf die rechte brustwarze drücke schmerzen und wenn ich sie ...
- Unterschiede in der Pubertät
Hi ich bin 13, männlich und habe eine Frage an euch weil ich finde dass ich in der Pubertät ziemlich weit zurück liege. Also ich habe ...
- Fragen über mich und meine Pubertät...
Hi @ all... Ich bin 14 Jahre alt und natürlich auch schon in der Pubertät. Und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon. Nun, ich war ...
- Bräunlicher Außfluss.
Hay leute. heute habe ich in meiner unterhose gesehn das mein ausfluss plötzlich nicht mehr gelb war sonder i.wie braun. was war/ ...
- Bartwuchs beschleunigen
Hey Leute, bin 14 und will endlich einen Bart. Am Kinn und an den Wangen wächst es zwar schon aber halt nicht richtig. Habt ihr ...