Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisgefühl in der Hose/Boxershort
Mein Blutpenis ist schlaff 6 cm lang, bei Kälte auch kürzer. In der Hose/Boxershort fühle ich ihn daher so gut wie nicht. Erst wenn er leicht ...
- Penis Groß oder Klein?
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 18 cm lang. Ist das groß oder ...
- Probleme mit Eichel und Harnröhre
Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem besten Stück... Weder Hautarzt noch Urologe konnten etwas feststellen.. Nach kurzer ...
- Unangenehmes gefühl an der Eichel
Immer wenn ich meine Eichel berühre hab ich so ein unangenehmes Gefühl. Ist das normal oder soll ich zum arzt ...
- Ist er zu klein???
Moin erst mal, also ich bin schon 12jahre alt und mein penis ist schlaf nur 4, 5cm lang und steif nur 7cm lang.also ist das normal und wie groß ...
- Vorhaut und Eichel
Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen meine Phimose selber ...
- An der Nase eines Mannes...
Hey Jungs, mal eine Frage an euch. Ist an diesem Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes" wirklich was Wahres ...
- Penis bei Erotikdarstellern
Die Männer in Erotikfilmen haben immer einen sehr große Penis ist soetwas die norm läge oder ...
- Nach dem Masturbieren geschwollenen Penis und Schmerzen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, also ich habe mir heute mittag einen runtergeholt (zuletzt vor ner woche oder so) und es kam fast gar ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...