Vorliebe für FKK

Hallo erst mal,
ich wollte mal fragen was ihr zu dem thema FKK sagt und ob ihr es auch gerne macht...

ps: es können auch personen reischreiben, die es nicht gern machen

Antworten (99)

Wenn möglich, wird nackt gebadet; bzw wird nach Möglichkeit so geplant.
Es gibt nichts schöneres, als z. B. in der Sauna, nach dem Saunagang und Abkühlen sich nackt im Saunagarten zu entspannen.
Selbst CdA, grötes FKK Zentrum ist mehr als eine Reise wert.
Nackt unter tausenden Gleichgesinnten.

Ich war ein paar mal in der Sauna, möchte aber gerne Mal Outdoor FKK ausprobieren.
In meiner Nähe ist ein See an dem an einen kleinen Abschnitt FKK geduldet ist.
Vor 2 Monaten wollte ich es dort mal ausprobieren, hatte einen Rucksack mit Badetuch dabei. Dort angekommen sah ich schon ein paar Nackte am Ufer. Doch weiter oben war ein Weg den ich ja auch beschritt voller Leute die am spazieren waren und die FKK-Stelle war für alle einsehbar.
Die Leute guckten amüsiert und Kinder kicherten. Da verlor ich den Mut und ging einfach weiter.

Mache auch gerne FKK, nur gibt hier in meiner Gegend leider keine FKK Seen und mache nur zu Hause FKK. Da wo ich zuvor gewohnt habe und auch mit dem FKK angefangen habe gabs mehrere FKK Seen in der Nähe.

pflaumenbrand

Hier in der Gegend gibt es keinen FKK-Strand. Da ich gerne nackt bin und das völlig natürlich finde gehe nackt durch den Garten oder trinke auf dem Balkon Kaffee. Oder ich bin auf abgelegenen Wald- und Feldwegen nackt unterwegs.

Ich liebe FKK

@Clemens1

Hallo,
Ja, waren schon.....ist halt ein super Gefühl 24Std. ohne Klamotten....:-)

FKK

Wart ihr auch schon mal in einem FKK Camp Urlaub machen? Einerseits ist man dort im "Ghetto" aber immerhin unter Gleichgesinnten und kann so frei leben wie Petra es beschrieben hat. Man kann Tag und Nacht nackt sein sogar beim Einkaufen.

@Petra

Ich kann Dir/Euch nur zustimmen.
Einerseits sind wir eben nicht Mainstream.
Andererseits finde ich, sollten wir auch unsere Berechtigung haben und kann Petra nur zu gut verstehen. Andere haben eben nicht erkannt, wie schön nackt sein ist. Momentan ist das wegen der Jahreszeit zwar kein Thema. Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die warme Jahreszeit. Gut, dass "mein" See etwas außerhalb liegt und der Weg dorthin zur Hälfte über einen relativ wenig frequentierten Waldweg geht. Bei Petra scheint das ja auch so zu sein.

Hallo Petra,
ja, das ist sehr schade.
Aber ich glaube, wir können sehr froh sein, dass wir in Deutschland wohnen, wo vieles noch toleriert wird.
Es gibt natürlich Länder, die viel offener sind.
Aber auch Länder, wie z.B. Italien, wo FKK verboten ist.
Bin mal mit einer Freundin nackt in einen Bergsee beim Wandern in den Dolomiten gesprungen, um uns abzukühlen.
Leider zu der Zeit, als in Italien die Haupturlaubszeit war, da haben wir vielleicht was ausgelöst. Obwohl wir keinen gestörten haben und weit von anderen Badegäste entfernt waren.
Gruß,
Dirch

Leo, da hast du sehr rechtdamit, dass eher die Berachter das Problem haben. Ich will aber auch keinen Ärger bekommen. Es fällt mir z. B. Im Sommer schwer zu verstehen, warum ich zu Hause und am See völlig frei Leben kann egal ob mich jemand sieht oder nicht und ich mich dann für den Weg zum See auf dem Fahrrad (35-40 min) anziehen muss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema