Ich war ein paar mal in der Sauna, möchte aber gerne Mal Outdoor FKK ausprobieren.
In meiner Nähe ist ein See an dem an einen kleinen Abschnitt FKK geduldet ist.
Vor 2 Monaten wollte ich es dort mal ausprobieren, hatte einen Rucksack mit Badetuch dabei. Dort angekommen sah ich schon ein paar Nackte am Ufer. Doch weiter oben war ein Weg den ich ja auch beschritt voller Leute die am spazieren waren und die FKK-Stelle war für alle einsehbar.
Die Leute guckten amüsiert und Kinder kicherten. Da verlor ich den Mut und ging einfach weiter.
Ich kann Dir/Euch nur zustimmen.
Einerseits sind wir eben nicht Mainstream.
Andererseits finde ich, sollten wir auch unsere Berechtigung haben und kann Petra nur zu gut verstehen. Andere haben eben nicht erkannt, wie schön nackt sein ist. Momentan ist das wegen der Jahreszeit zwar kein Thema. Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die warme Jahreszeit. Gut, dass "mein" See etwas außerhalb liegt und der Weg dorthin zur Hälfte über einen relativ wenig frequentierten Waldweg geht. Bei Petra scheint das ja auch so zu sein.
Hallo Petra,
ja, das ist sehr schade.
Aber ich glaube, wir können sehr froh sein, dass wir in Deutschland wohnen, wo vieles noch toleriert wird.
Es gibt natürlich Länder, die viel offener sind.
Aber auch Länder, wie z.B. Italien, wo FKK verboten ist.
Bin mal mit einer Freundin nackt in einen Bergsee beim Wandern in den Dolomiten gesprungen, um uns abzukühlen.
Leider zu der Zeit, als in Italien die Haupturlaubszeit war, da haben wir vielleicht was ausgelöst. Obwohl wir keinen gestörten haben und weit von anderen Badegäste entfernt waren.
Gruß,
Dirch
Leo, da hast du sehr rechtdamit, dass eher die Berachter das Problem haben. Ich will aber auch keinen Ärger bekommen. Es fällt mir z. B. Im Sommer schwer zu verstehen, warum ich zu Hause und am See völlig frei Leben kann egal ob mich jemand sieht oder nicht und ich mich dann für den Weg zum See auf dem Fahrrad (35-40 min) anziehen muss.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt durch den Wald Wandern
Gut das man nackt in der Wohnung rumläuft, wenn keiner da ist, ist ja schon fast normal. Aber wer von euch geht mal nackt Wandern. Ich mach das ...
- Nackt sein in der Nacht
Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? ...
- An Mädchen: Nackt selbstbefriedigen ?
Ich habe eine Frage an Mädchen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ihr ...
- Ist das normal, das ich mir nackte Männer anschaue?
Ich frag mich ob das normal is wenn ich mir im interenet nackte männer anschaue und das machst mich auch noch super also ist das ...
- Ich habe Angst mich Nackt zu zeigen (Brandnarben auf dem Rücken)
Ich habe folgendes Problem: Ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin ist 17. Wir sind beide noch Jungfrau und nun wollen wir miteinander ...
- Nacktheit Themen - ehrlich oder erfunden?
Lese sehr oft hier im Thema Nacktheit die Beiträge, was ich aber sehr oft glaube, die meisten erfinden einfach Geschichten, glaube sehr oft das ...
- Geschwister nackt gesehen
Hallo, haben euch eure Geschwister schon mal nackt gesehen? Meine juengere Schwester hat mir neulich als ich im Bett lag die Decke weg gezogen. ...
- Nackt nach Schwimmunterricht
Wir (klasse 7) haben bald schwimmunterricht :( Da müssen wir dann in eine grosse sammelumkleide mit wenig kabinen und müssen nackt ...
- Aktfotografie von sich selbst
Hallo zusammen, hätt mal eine Frage an alle. Habt ihr auch schon mal Nacktbilder von euch gemacht? Wenn ja, auch alleine? Wie sind eure ...
- An die Jungs: Wohin schaut ihr denn als erstes?
Hab grad ein ähnliches Thema an die Mädchen gerichtet gefunden und will es jetzt aber auch wissen. Wohin schaut ihr denn zuerst und was ...