Der Vorteil in einem Szene Lokal -wo ich mit meinem hingehe - man kann sich locker geben. Es sind dort Paare aber auch Singles die Kontakt suchen. Es gibt
sogar eine Kuschelecke für frisch verliebte wo man seine Ruhe hat und wo man
sich z.B. auch ungestört küssen kann.
In anderen Lokalen oder Discos kannst Du das nicht ohne dumme Comments.
Aber da halten wir uns halt mehr zurück ist dann auch kein Problem. Auf der Straße wirst de eh öfters angemacht wenn man Hand in Hand oder knutschend mit dem Partner steht - obwohl es weniger geworden ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lesbisch, wer noch ??
Hallo wollt mal fragen wie ihr es gemerkt habt das ihr auf frauen und nicht auf männer steht ?? ich würds echt gern ...
- Bin ich jetzt schwul?
Ich hab einen freund und der wollte mal mir einen blasen ich sagte ok mach und fand es sau gut aber dann wollte ich mehr und wir hatten petting ...
- Ich würde gerne einen freund haben der auch schwul ist
Ich bin schwul(14) und in meiner klasse kenne ich keinen der es auch ist . wie kan ich einen freund finden der auch schwul ist und wie ...
- Seit wann seit hier Schwul?
Also ich habe es mit 10 bemerkt das mich jungs anmachen. wan habt hier es ...
- Komm aus den grübeln nicht mehr raus
Hallo Leute ich hab lange gesucht um hier endlich mal meine Gedanken nieder zu schreiben. Ich bin seit zwei Jahren mit einer tollen Frau ...
- Bin ich jetz lesbisch oder nicht
Also ich finde manchmal ein jungen total süss oder so aber ich würde gerne mal ein mädchen küssen oder so was bin ich ...
- Steifen im Schwimmuntericht + was soll man machen?
Hi Leute hattet ihr schon mal einen steifen im Schwimm Unterricht ? Wie ist es dazu gekommen das ihr einen steifen bekommen ...
- Mein bester freund hat mir gesagt das er mich liebt
Er hat gesagt das er mich liebt über icq jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich bin nämlich nicht ...
- Zwanghafte Gedanken, ob ich schwul bin
Hallo Zusammen Ich bin 17 Jahre alt (SPÄTZÜNDER) und bin am verzweifeln. Ich stehe total auf Frauen - in der Schule oder im Bad ...
- Ich bin 13 und schwul ihr auch...
Ja ich wollte wissen wie das bei euch so ist... vielen ...