Wachsen Fuß- und Fingernägel gleich schnell?
Ich muss mir ständig die Fingernägel schneiden, die Fußnägel aber viel seltener.
Wachsen die Nägel nicht gleich schnell?
Wie viele mm im Monat wachsen die Fußnägel normalerweise?
Ich muss mir ständig die Fingernägel schneiden, die Fußnägel aber viel seltener.
Wachsen die Nägel nicht gleich schnell?
Wie viele mm im Monat wachsen die Fußnägel normalerweise?
Hi, ich habe immer wieder eingewachsene Zehennägel, was wirklich sehr schmerzhaft ist. Heute morgen sah im Schaufenster eines ...
Hallo! Gestern auf der Arbeit hatte ich starke Schmerzen am rechten Fuß. Als ich die Socken auszog, sah ich, daß der Fußnagel am kleinen Zeh, ...
Ich habe das Gefühl, dass meine Fingernägel nicht so schnell nachwachsen wie die meiner Freundin. Gibt es irgendwelche dinge die den Wachstum ...
Ich habe ein Problem mit meinen Nägeln.Wenn ich sie etwas wachsen lasse, brechen sie ab.Ich muss sie lange feilen, damit ich mit den Haken an ...
Hallo! Ich möchte, daß meine Fingernägel gesund bleiben und sie schön nachwachsen. Wenn ich mir die Fingernägel schneide, weiss ich nie, ...
Die überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich wollte mich hier mal erkundigen wie den so ein Nagel entsteht, und aus was er besteht. Ich ...
Hi, letztendes ist mir der Nagel meines grossen Zehs abgefallen. Jetzt kommt der neue Nagel nach, ist aber sehr wellig ...
Hallo zusammen! Ich habe schon seit längerer Zeit einen eingewachsenen Zehnagel am linken Fuß, der sich jetzt anscheinend leicht ...
Hallöchen und guten Tag! Ich habe jetzt mal festgestellt, dass ich die tiefen Rillen in meinen Fingernägeln nichtmal mit Nagellack ...
Seit etwa einer Woche haben wir in unserer Abteilung einen neuen Kollegen. Er macht einen sehr sympathischen und lockeren Eindruck. Aber eins ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren