Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie weit bin ich, was fehlt noch?
Also ich bin jetz fast 12 ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert also ich habe leichte - ...
- Sex das wichtigste in ner Beziehung ?!?!
Ich habe eine frage In einer bezihung ist ja sex nicht das wichtigste oder ??? Ich Frage mich das weil meine ex ...
- Wann ist eure Hand in der Hose ??;)
Geht es euch genauso das ihr, egal wo, egal wann eure Hand in der Hose habt? - ÜBer oder unter der Unterhose? - [z.B. am pc ; im bett ; usw.] - ...
- Kann Vorhaut nicht zurückziehen - nicht mal bis zur Hälfte der Eichel!
Frage, ich bin 13 Jahre (werde aber dieses Jahr aber noch 14) und ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen, also nich mal bis zur hälfte der ...
- Auf was stehen mädchen in der Pubertät?
Hallo! Ich bin 15 m und habe ne frage: Auf was stehen mädchen in der Pubertät? -Auf jüngere oder ältere Jungen oder welche ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Pickel an der Nase durch zuviel Erregung?
Mein Problem ist das ich so viele Pickel auf der nase habe und gehört habe, dass es durch erotische Anregungen kommt, stimmt ...
- Intim Rasur
Warum bekomme ich nach intim Ra. immer einen Ausschlag Brauche gute ...
- Warum sind jungs offener als mädchen?
Hei..ich bin 16 jahre alt und frage mich warum Jungs mit dem Thema Sexualität und Selbstbefriedigung offener umgehen als Mädchen. Wenn ...
- Knubbel unter den brustwarzen
Ich hab ungefähr seit 1 1/2 - 2 jahren so knubbel unter meinen brustwarzen und ich glaube das es pubertätsgynäkomastie ist. ich weiß nicht ...