Wachstumsunterbrechung im Fitnessstudio?
Also, ich bin 15 Jahre alt und habe vor ins Fitnessstudio zu gehen um Bauch, Beine und Po zu trainieren. Ich hab aber gehört, dass wenn man an Muskelmasse zunimmt, dass man aufhört zu wachsen.
Stimmt das?
Also, ich bin 15 Jahre alt und habe vor ins Fitnessstudio zu gehen um Bauch, Beine und Po zu trainieren. Ich hab aber gehört, dass wenn man an Muskelmasse zunimmt, dass man aufhört zu wachsen.
Stimmt das?
Diese "Wachstumsstörungen" kommen wie auch in den Artikel beschrieben, vom falschen bzw. zu belastendem Training. Es spricht im Normalfall nichts dagegen, mit 15 oder auch schon früher ins Fitnesstudio zu gehen, WENN man sich an die Vorgaben des hoffentlich gut ausgebildeten "Trainers" hält.
Mein Vertrag läuft noch fast ein Jahr. Nun wurde aber das Studio total umgebaut und mehr auf altersgerechte Fitnessangebote (Reha) umgestellt. ...
Diese Billigstudios wie McFit gibt es ja schon eine ganze Weile und anfangs expandierten sie ja auch stark. Wie ist es aber mittlerweile, ...
Hallo! Habt Ihr Erfahrungen mit einem Online Fitnessstudio? Ich wohne ziemlich weit draußen und kann nicht so flexibel zu dem Fitnessstudio vor ...
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Fitnessstudio. Ich will überwiegend nur abnehmen. Welche Angebote sollte dafür ein Fitnessstudio ...
Die neunjährige Tochter meiner Nachbarin ist sehr sportlich. Sie weiss, dass ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und sie fragte mich ...
Hey! Viele Leute machen sich Sorgen um ihr Aussehen oder um ihr Gewicht, und gehen deshalb ins Fitnessstudio. So auch ich, und abgesehen ...
Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigem Fitnessstudio. Die Preise varieren teilweise ernorm. Kann man bei den teueren Studios auch mit ...
Guten Tag!Ich habe starke Rücken-und Knieschmerzen und gehe seit einer Woche in ein Gesundheitsstudio, wo ich unter Anleitung Übungen gegen ...
Bei der Suche nach einem geeignetem Fitnessstudio habe ich doch erheblich Preisunterschiede festgestellt. Natürlich möchte ich ein relativ ...
Ich habe neulich eine Angebot von einem neuen Fitnessstudio bekommen. Dabei wurden unter anderem Kurse mit Step Aerobic, TaeBo und Spinning ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren