Wackele mit meinem Unterkeifer - Was ist mit mir los ?

Hallo ihr Leute, ich habe ein kleines Problem, undzwar wackele ich manchmal meinen Unterkiefer hin und her und sage dabei " errr ". Alle Kollegen Sagen mir immer ich hätte eine Macke aber ich merke selbst nie wenn ich das tue. Was ist los mit meinem Kiefer? Bin ich psychisch krank ?

Antworten (1)
Keine Panik

Hallo!
Viele Leute haben kleine Ticks oder Angewohnheiten, die nicht weiter schlimm sind. manchmal hilft es schon sich dieser Tatsache bewusst zu machen und stärker auf den eigen Tick zu achten. Vielleicht lässt er sich dadurch schon einschränken. Wenn das nichts hilft und es dich zu sehr stört, dann frag am besten bei einem Facharzt nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema