Wade schmerzt seit Wochen..geht nicht weg
Hallo, habe seit Wochen im linken Bein, Waden Schmerzen.. Mal stärker, mal weniger..trage Arbeitsschuhe in der Firma..stehe fast die ganze Zeit..kann das was damit zu tun haben?
Hallo, habe seit Wochen im linken Bein, Waden Schmerzen.. Mal stärker, mal weniger..trage Arbeitsschuhe in der Firma..stehe fast die ganze Zeit..kann das was damit zu tun haben?
Vor zwei Tagen habe ich beim Joggen einen Wadenkrampf gekriegt und immer noch Schmerzen an dieser Stelle. Magnesium hat bisher nichts gebracht. ...
Gestern Abend bekam ich einen starken Wadenkrampf und kann heute noch nicht richtig gehen, weil ich Schmerzen habe.Heute habe ich aber ...
Beim Sport treten so nach einer halben Stunde öfters kurzzeitige Wadenkrämpfe auf. Nach dem Training habe ich aber keine Probleme ...
Als ich vorige Woche im Schwimmbad war, bekam ich mit, wie ein Mann während des Schwimmens einen Krampf im Bein bekam. Wäre nicht der ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe in letzter Zeit sehr häufig Wadenkrämpfe. Besonders nach dem Sport, womit ich früher nie Probleme ...
Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit den Waden. Anfangs hatte ich in jeder Wade Krämpfe. Nach einer Woche bin ich dann zum Doc, der ...
Meine Freundin hat vor zwei Tagen einen schmerzhaften Wadenkrampf bekommen und hat jetzt immer noch Schmerzen in diesem Bereich. Die ...
Seit Tagen treten bei mir zeitweise schmerzhafte Wadenkrämpfe auf und auch zusätzliche Einnahme von Magnesium hat nicht geholfen. Ich ...
Seit zwei Monaten Boxe ich, also Fitness-Boxen. Es macht mir riesig spaß und man sieht mir auch schon den besseren Fitnesszustand an.Seit 14 ...
Im Fitnessstudio mache ich seit einigen Wochen alle zwei Tage Ausdauertraining. Nun habe ich nachts das Problem, dass ich durch Wadenkrämpfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren