Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habt ihr einen Namen für euren penis?
Ich wollte mal wissen ob ihr einen Namen für euren Penis habt. Wenn ja ...
- Noch nie einen anderen Penis gesehen
Hi ich hab ein echt großes problem : ich habe noch nie einen Penis außer meinen eigenen sehen und mittlerweile platze ich vor neugierde ...
- Eichel verklebt?
Hallo ich bin 14 und meine eichel ist verklebt mit der vorhaut meine eltern wissen bescheid und wir waren vor 1nem jahr bei dem arzt und der ...
- Was versteht man unter einer Zirkumzision?
Hey, ich habe eben im Internet einen Artikel gelesen, in dem es in einem kurzen Abschnitt um die sogenannte Zirkumzision ging. ...
- Penis zu lang/gross?!
Hey, ich bin 13 und mein Penis ist steif ca. 16-17 cm gross... ist das normal? Oder villeicht ZU gross für mein ...
- Ist mein Penis für 13 Jahre zu klein?
Hi Mein penis ist schlaff ca. 5-6 cm und Steif 8, 5 cm!!! Ist dass für 13 jahre zu klein und wenn er wächst wie lang wird er dann ...
- Mein Penis zu klein ?????
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) und ich bin 14 Jahre Ist das zu klein für mein Alter werde ich so ...
- Penis ist "unberechenbar"
Hi Leute Mir macht das nicht weiter angst oder sowas aber mein penis wird sehr oft steif ohne irgenteinen grund selbst wenn ich an nichts ...
- Ist das normal - Penis wächst nicht mehr viel
Bin 13 Jahre alt und mein Penis wächst kaum noch er ist grad mal 12 cm lang nd schlapp so um die acht cm dafür ist er sehr dick.wenn er ...
- Helft mir bitte, mein Penis ist zu groß!
Hallo ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im steiffen zustand ca. 19-20 cm lang. ich habe angst das der noch mehr wächst und das wenn ...