Wenn du dir sicher sein willst, und es dir wichtiger ist einen großen Penis zu haben, hör mit dem rauchen auf :)
Rauchen ist eh scheiße!
Was bringt es dir?
Es stinkt kostet Geld....und kann zu Inpotenz führen :) d.h
Du kriegst keinen mehr hoch! (Manche denken ja das Zeuguns unfähig und Impotent das gleiche ist, fail :) )
Also wenn du dir sicher sein willst das er noch wächst hör mit dem rauchen auf...aber ist auch nicht gesagt das er deswegen nicht mehr wachsen muss!
Oder geh zum Arzt und frag ihn mal!
Er kann dir sicherlich besser helfen als wir!
Naja, ich glaube eigentlich nicht, dass das daran liegt das du rauchst, aber du solltest trotzdem mit dem Rauchen aufhören, da Rauchen wirklich nicht gesund ist. Ich habe auch mal gelesen, das man durch das Rauchen impotent werden kann. Der Penis wird dann nicht mehr richtig steif, da durch das Rauchen nicht mehr genug Blut in den Penis kommt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit Jungs - wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...
- Frage nur an Jungs
Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine ...
- Peniswachstum gestört?
Hi leute. ich bin m 16 und ich frag mich jetzt schon seit längerem einwas: könnte es sein, dass wenn man zuoft oder halt ...
- Wann und wie hat eure Pubertät angefangen?
Wie hat eure pubertät angefangen und wie ist sie ...
- Schwitzen im Genitalbereich
Hab mal ne frage wenn ich sport mache schwitze ich dort immer und der schweiß richt etwas streng. normal? lg ...
- Aua? Vorhaut tut beim Runterziehen weh!
Ich hab da mal ne Frage an! Tut es euch manchmal weh beim wixen? Wenn ich ehrlich bin habe ich eher selten das Bedürfnis zu wixen, ...
- Verhaltensauffällig wegen der Pubertät?
Hey erstmal ich muss da wissen ich spiele in meiner klasse den kinder und lehrern was vor tuhe auf Depri (obwohl ich damals happy war in der ...
- Schamhaare sind da, aber Penis und Hoden sind noch klein!
Ich bin mittlerweile schon bald 15. Ich habe schon ziemlich viele (schwarze) Schamhare aber mein Penis und meine Hoden haben sich noch kein ...
- Kaum negative Erfahrungen mit der Pubertät gemacht - kann das später nachteilig sein?
Mein Bruder ist im Gegensatz zu mir, ohne sichtbare Probleme (Pickel, ..) durch die Pubertät gekommen. Für meine Eltern war das zwar ganz ...
- Bart mit 15
Hi Junxx, Ein Klassenkamerad (9. Klasse) hat schon einen richtig langen Kinn- und Oberlippenbart und ist voll Stolz drauf, weil die ...