Genau der wächst noch lange bei dir also keine sorge^^
Das für dein alter normal groß und ja der wächst noch^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An alle frauen
Wie lang solte ein Penis sein? sollte er rasiert sein oder nich? wie dick((umfang) sollte er ...
- Hab eine frag
Meiner ist steif: ca. 12cm und schlaff nur : ca.2cm die angaben sind wirklich alle war bitte um ...
- Beschneidungsvideos
Wer kann mir sagen wo es solche video im web ...
- Eichel tut weh
Hi. Also mein prob is meine Eichel tut wehwennich sie berühre, das sin jezz in dem Sinn aber keine Schmerzen sondern es is einfach ein ...
- Penis in der Sauna, dominanter Freund
Also is ne lange geschichte, letztens war ich mit meim kumpel nach dem trainieren noch sauna. Er trainiert schon länger als ich ...
- Ist mein Penis zu breit?
Ich bin 16 und habe einen Penis von 15 cm länge das Problem ist er ist 5.5cm breit Also Mädels was denkt ihr zu ...
- Knubbel an der Eichel: Ist das bei euch auch so?
Hallo, dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit ...
- Nach unten krummer Penis
Hi leute ist es normal, das ich (13) einen penis habe der nach unten gebogen ist?? Wenn nein, was kann ich tun? Danke für eure antworten. ...
- Penis beim Pinkeln anschauen?
Schaut ihr beim Pinkeln am Pissoir zum anderen und schaut bei ihm was der für ein "Teil" ...
- Ich Brauche Hilfe 2 wichtige Fragen !!!! :/
Hallo Leute ich bin (15 Jahre alt) und zwar habe ich 2 wichtige Fragen an euch und zwar... 1. wie ich schon Geschrieben habe bin ...