Wände und Decken streichen

Hello, ich muss jetzt das erste Mal die Decken und Wände streichen. Weil ich aus der Wohnung ausziehe und in eine andere einziehe. Muss jetzt bei der alten Wohnung und der neuen streichen. Wie geht man da am besten vor, was muss ich alles kaufen, welche Farben brauche ich? Die Wände sind mit einem gelblichen Ton und die Decken weiss. Das muss dann bestimmt auch wieder so gestrichen werden oder? Grüße Christina

Antworten (1)
Wände und Decken streichen

Man muß nicht immer bei Auszug neu streichen, ich würde erst lesen was im Mietvertrag steht.Ansonsten würde ich die Wände mit Farbe im Farbton Altweiß einmal neu streichen.Benötigt wird Tesaband und Abdeckfolie und Farbe.Bin selber Maler und habe Erfahrung.

Gruß w.pricken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema