Wäscheservice - super Idee, wo gibt es hier so etwas und würdet ihr es nutzen?

Ich würde gerne mal die Meinung von euch hören :-)
Ich bin seit über 5 Jahren Hausfrau und Mutter. Gene würde ich wieder mehr Zeit für mich und die Kinder haben. Das größte Übel (für mich) sind die ständigen Wäscheberge - wer kennt das nicht ;-) Letztes waren wir in England und dort gibt es folgende Lösung: Eine Firma holt die dreckige Wäsche von zu Hause ab, reinigt und bringt diese gewaschen und gebügelt innerhalb von max. drei Tagen wieder zurück -> Rundumservice also. Die haben sogar spezielle Boxen, die als Wäschekorb und Transportbox fungieren. Eine volle Wäscheladung kostet umgerechnet ca. 15 Euro. Also gerade noch akzeptabel.
Würdet ihr so etwas nutzen? Gibt es so etwas auch bei uns in Deutschland, konnte bisher nichts finden?
Freue mich über eure Antworten, dankeschööönn :-)

Antworten (1)

Hallo Antje,
Das ist super. Würd ich auch nutzen.
Endlich keine Wäscheberge mehr. Um diese loszuwerden würd ich auch 20€ zählen.
Liebe Grüße, Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema