Wahrheit oda plicht ganz wichtiiiig
Hey ich hab n neues app aufm i phone und ich brauch dringend ganz viele neue pflichten und fragen die aber überwiegend mit fuzmmeln und küssen und ausziehen zu tun haben bitte um antworten
Hey ich hab n neues app aufm i phone und ich brauch dringend ganz viele neue pflichten und fragen die aber überwiegend mit fuzmmeln und küssen und ausziehen zu tun haben bitte um antworten
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Bin 14 und hab seit 11 schamhaare. seit zwei jahren habe ich achselhaare und haare am untershenkel. wann krieg ich welche am ...
Hallo zusammen ich hab ein problem: ich habe jetzt schon mehr als ein monat lusttropfen und immer wenn ich mir einen runtergehohlt hatte kamen ...
Ich Habe zwei Freund ich habe auch schon deren penis gesehen aber die waren sehr klein und die beiden sind 12-13 Jahre alt und ihre Ende sind so ...
Wollte mal bei einigen girls nachfragen wie es die tage bei ihnen abgelaufen ist. meine freundinn wasr wärend ihrer tage immer schlecht drauf ...
Hallo erstmal ich bin 12 fast 13 und männlich und mache mir irgentwie sorgen also meine , , Daten, , : Penis ist schlaff 7-8 cm ...
Hallo habe ich ein Problem?Ich bin 12 Jahre alt.Meine Vorhaut lässt sich gar nicht zurückschieben.Oder ab wie viel Jahren hat sie sich bei ...
Hallo!Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde.Obwohl ich 15Jahre alt bin und schon meine Periode habe, sehe ich aus wie ein ...
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, ...
Hallo ich bin bald 16 und hatte noch nie sex Ich habe ja nichteinmal ein mädchen umarmt/geküsst :'( natürlich schäme ich mich ...
Hi @ all... Ich bin 14 Jahre alt und natürlich auch schon in der Pubertät. Und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon. Nun, ich war ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren