Wann bekomm ich meine TAGE???

Haii :D
ich bin 14 jahre alt und habe rimmernochnicht meine Tage!!
habe auch nciht so wirklich brüste...
kann man irgendwie schätzen
oder grob errechnen wann cih meine tage bekomme?
also weißfluss hab ich schon seit 1 1/2 jahre...
meine schwester hat ihre tage mit 13 bekommen und hat große brüste
meine mutter hat auch sehr große..

aber ich nicht...
ist es garantiert das ich auch große bekomme??

:*

Antworten (49)
Hey

Ich bin 14 und werde im März 15 und habe meine Tage noch nicht... Nicht dass ich sie umbedingt möchte, aber ich mache mir sorgen... Ich bin 1, 70 gross und wiege 45 kg. Ich trage Grösse 70B, bin aber ziemlich dünn, aber nicht Magensüchtig oder so, das liegt in der Familie, meine Elter waren beide bis sie ca. 20 Jahre alt waren, ziemlich dünn... Ich habe schon mindestens 1 Jahr lang Weissfluss und, seit einem Monat oder so, manchmal Unterleibschmerzen. Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich launisch bin... Also ich bin am Morgen total motiviert und so und dann macht es Zack Boom und ich habe plötzlich gar keinen Bock mehr auf gar nichts... Sollte ich mich gesünder ernähren? Ich achte nicht so krass auf das was ich esse, aber ich lebe seit 2 Jahren vegetarisch und werde auf gar keinen Fall damit aufhören... Was denkt ihr?

So oder so

Hi ich bin 10 und habe schon meinen weißfluss in dazu noch bauch schmerzen jeden Tag kommt da was

Moderator
@Leila_cool

Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Manche sind eher manche später dran. Du bist erst 13 und am Anfang der Pubertät das kann schon sein, dass du später dran bist, als andere. Häufig ist es auch so, dass sehr dünne Mädchen später in die Pubertät kommen als andere. Das liegt daran, dass der Körperfettanteil Einfluss auf den Hormonhaushalt in der Pubertät hat. Vielleicht ist das bei dir so.
Hab Geduld, das wird schon. Und wenn du die Periode endlich hast, wilst du sie bestimmt auch wieder loswerden, weil das echt eine nervige Sache sein kann.
Solltest du allerdings deine Periode mit 15 immer noch nicht haben, dann solltest du das von einer Frauenärztin abchecken lassen. Das kann ein Anzeichen für einen Hormonstörung sein.

Hei

Ich bin jetzt 13 geworden und habe seit ca. 1em jahr denn weißfluss! Aber von denn tagen ist keine spur! Brust habe ich noch nicht viel gerade mal, dass man sie gut erkennt ;-( Meine mama hat die tage erst mit 15-16 jahre bekommen jetzt meine frage: bekomme ich die tage auch er so mit diesem alter also ist dass ein bisschen vererblich??? Hilfe bitte um antwort
Gruß
Leila_cool

Julia_L
.

Bei uns in der Klasse sagen auch viele daß sie schon ihre Tage haben. Aber ich glaub viele geben nur an damit.
Ich bin 12 1/2 und hab meine Tage auch noch nicht.

Hab mal gehört.....

Ich hab mal gehört das man 2Jahre nachdem seine Brüste zu wachsen begonnen haben seine Tage bekommt!

S.o.

Also Uch bin zwar m aber warum wollenen hier alle ihre Tage?! Alle Mädchen die ich kennen hassen ihre Tage und vokalem meine ex war wenn sie ihre Tage hatte eine naja ähm sagen wir sie war nicht wirklich Funny... Und ist hier auch nur eine Person die noch in meinem alter ist ?!

matze91
@all

Leute schaut mal auf das Datum, an dem die Frage gestellt wurde!!
Denke das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Ich versteh dich!

@Glitzerkuh:

mir geht es ganz genauso!!
ich habe SEHR OFT kopfschmerzen+unterleibbauchschmerzen...
ich hab auch schon mit meiner mama geredet(da ich mal gelesen hab: ungefähr indem alter, wie deine mutter die regel bekommen hat, bekommst du sie auch) und sie sagte: "ich hab meine regel mit 11 gekriegt, manche aus meiner klasse erst mit sechzehn!!" leider bin ICH 12 und werd im dezember 13...
über mich:
bin 12(wie oben schon gelesen)
hab seit anfang der 5. mein weißfluss, der seit anfang der 6. IMMER gelb is
kleine, spitze oberweite
und breite hüften(mein körper is schon in dieser s-form)

...bloß WANN BEKOMM ICH NUN ENDLICH MEINE TAGE???

ich bitte auch um antwort!!
LG paula98

Schnell bitte (:

Leute ich bitte um schnelle antwort !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema