Also, ich denke, dass Alter spielt keine Rolle! Natürlich, 12 klingt viel zu jung & warscheinlich denken alle du bist total naiv und alles. Aber ich mein, wenn du diese Person wirklich liebst, dann steht das Alter im Hintergrund. Strafbar ist alles & trotzdem macht es jeder. Du musst wir einfach wirklich sicher sein, dass es sie Person ist, wo du sagst, dass es die richtige ist. Nicht für immer. Aber für jetzt. Aber bitte pass auf, es gibt wirklich genug Jungs auf der Welt, die nur das eine wollen & dich dann abservieren! & denk dran, dein erstes mal wird dich dein ganzes Leben lang verfolgen. Mach dir draus lieber eine schöne Zeit!
In Deutschland sind sexuelle Handlungen erst ab 14 Jahren erlaubt. Ist ein Kind im alter bis 13 in irgendwelche sexuellen Handlungen verwickelt ist das eine Straftat und deshalb verboten. Wenn sich Personen unter 14 darauf einlassen, könnten sogar die Eltern belangt werden. Weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt? Das gilt für Deutschland. In Österreich ist es ähnlich und in der Schweiz ganz anders geregelt. In der Schweiz gibt es kein Schutzalter in dem Sinne, das wird dort schon seit Jahren diskutiert.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
... was hier immer wieder geschrieben wird. fakt ist, es gibt keine schutzaltergrenze bei heterosexuellen handlungen. so der juristische tenor.
einfacher gesagt heißt es dass man miteinander schlafen darf wann man es will wenn bestimmte kriterien erfüllt werden bzw andere (die einen straftatbestand erfüllen) nicht.
...gelöscht...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mit 12 finde ich es auch zu früh und außerdem ist es so, wie es "..." auch schon geschrieben, dein Freund könnte da reichlich Stress bekommen, wenn ihn z.B deine Eltern dann anzeigen.
Du bist erst 12 und mit 12 ist man noch ein Kind. Sex mit Kindern ist verboten und da dein Freund schon 15 ist, macht er sich dann strafbar und könnte vor Gericht "landen".
Eig. Ist das erst ab 14 erlaubt und er koennte eingesperrt werden .
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte gerne Sex habe aber Angst
Ich möchte gerne Sex haben, habe aber leider Angst davor kann mir jemand ...
- Gefühl beim Einführen?
Wie fühltnsich DES an wenn der penis in die scheide eingeführt wird. Bitte um antwort ...
- Wie war das erste Mal für euch?
Hallo! Ich habe gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Das Gefühl ist der Wahnsinn! Da die Initiative von ihr ...
- Orgasmus beim ersten Mal
Ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Wir waren beide noch Jungfrau und dem entsprechend unerfahren. Er ist sehr vorishctig in ...
- Mit wem habt ihr als ertes geschlaffen und wie habt ihr ihn gefragt
Wie habt ihn euern freund gefragt willst du sex oder so ich mein ein junge einen junge zu fragen wie habt ihr es dan gemacht und ihn gefragt ...
- Wann ist man bereit für das erste Mal?
Ich bin 15 und habe seit einen halben Jahr einen Freund. Er ist, und das ist das Problem, 3 Jahre älter als ich. ich weiß das er auch noch nie ...
- Erstes mal?
Hii leute, also ich (13) und meine freundin (13) planen für unser erstes mal. Jetzt habe ich ein paar fragen. Wie siehts ...
- Noch Jungfrau...verkrampfe ich unbewusst?
Hallo! Also, mein Freund hat mich letztens gefingert...Ich bin aber noch Jungfrau. Is das normal, dass das Loch am Anfang noch ...
- Noch warten?
Ich bin die Michelle. & ich bin 13 Jahre alt ich hab seid einem halben jahr einen festen freund und nun kommt das thema sex. ich ...
- Help! Was mach ich falsch?
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...