Wann das erste mal rasiert?
Hey :) ich bin jetzt 15 und ich wollt mal fragen wann ihr euch das erste mal rasiert habt und ob bzw wie ihr dass euren eltern gesagt habt... :)
Hey :) ich bin jetzt 15 und ich wollt mal fragen wann ihr euch das erste mal rasiert habt und ob bzw wie ihr dass euren eltern gesagt habt... :)
Also ich hab mich das erste Mal mit ende 13 rasiert. Kaufte mir Rasierschaum und einen Rasierer und legte los. Meinen Eltern habe ich es nicht gesagt, denn ich finde diese Sache geht sie nichts an. Ich bin sonst sehr offen mit meinen Eltern, aber das ist für mich Privatsphäre.
LG SunnSmiley1234 =)
Das erste mal habe ich mit 15 oder so rasiert. Damals noch nicht regelmäßig, eher so alle paar Wochen. Manchmal war es mir etwas unangenehm und gar peinlich, da ich nicht wusste wie andere das finden. Heute bis ich im ontimbereich, Bauch/Brust und unter den Achseln rasiert. Ich finde es einfach schöner und hygienischer aber das sehen ja viele anders.
Danke schonmal für eure Rückmeldungen :)
13 und meinen Eltern hab ichs anfangs nicht gesagt denn ich dachte sie bemerkens ja eh irgendwann. Genau so wars auch und die haben es eigentlich gelassen genommen und mein Vater hat mir dann auch ein paar Tipps gegeben und so.
Es ist ja etwas ganz natürliches und nichts abnormales also werden sie wenn überhaupt etwas sagen dann sicher nur positiver Natur.
lg BB
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey. wollte eigentlich nur einmal wissen ob bei der J1 wirklich die Geschlechtsteile angefasst ...
Ich habe so eine von kleinen pikeln auf den penis...so als hätte man gäänsehaut was ist das uns muss man was ...
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
Hey, ich fand meinen penis immer zu klein. Deshalb massierte ich ihn und dehnte ihn mit erfolg so wurde er ein paar mm länger. So mit 12 ...
Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem das mich gewaltig stört, und zwar bin ich 17 Jahre alt und gerade mal 1, 70. Muss ...
Naja ist mir ein wenig peinlich... aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist. im erregten Zustant ...
Hallo liebe User, ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden, mein Penis ist im steifen Zustand rund 12 - 13 cm lang, ist dass denn noch in Ordnung? ...
Hallo ich bin 19 Jahre Alt und wurde letztes jahr beim Arzt gemessen, Das Ergebnis war 189, 5 cm vor ein Paar Monaten wurde ich nochmal gemessen ...
Also jungs ist es bei euch so das ihr nach dem samenerguss keinr lust mehr auf perveses habt ...
Ich bin 13 und jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren ihn der Pubertät. (Peniswachstum, Schamhaare, ...) Jetzt haben aber meine Brustwarzen begonnen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren