Wann ein Karpaltunnelsyndrom operieren lassen?

Grüss euch alle!
Ich habe hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass ich an einem Karpaltunnelsyndrom leide. Mein rechter Daumen war taub und ich konnte es einigermaßen ertragen und damit leben. So langsam habe ich aber den Eindruck, dass auch der Zeigefinger daneben taub wird. Sollte ich das jetzt operieren lassen oder kann man da noch was warten. Ist hier jemand, der auch ein Karpaltunnelsyndrom hat?

Antworten (1)
Nicht zu lange mit der OP warten !

Hallo Lamelie! Weiß genau wovon du sprichst. Bei mir fings auch mit einem Finger an. Leider wurde es dann immer schlimmer. Anfangs haben Nachtlagerungsschienen noch gut geholfen, aber irgendwann. .. Habe mich dann ziemlich schnell für die OP bzw. OPs entschieden, siehe auch meinen anderen Beiträgen. War sofort von allen Symptomen befreit und die Schmerzen vergingen auch schnell. Ist echt ne befreiung, weil ich wirklich keine Nacht mehr durchschlafen konnte. Trau dich, du wirst es nicht bereuen :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema