Hmmmm ..., aber du hast schon gesehen, dass das "klein_benny" vor über 2 Jahren, am 22.07.2008 gepostet hat.
Da wird er jetzt wahrscheinlich doch schon in der Pubertät sein und ob der das heute wohl noch lesen wird? Er war vor fast einem Jahr zuletzt online.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Pubertät bedeutet nichts anderes als EINTRITT DER GESCHLECHTSREIFE.
Wenn sich also dein Körper verändert, wenn dir nach und nach an Stellen Haare wachsen, wo vorher keine waren, wenn sich deine Stimme verändert (Stimmbruch) und du deine Sexualität entdeckst, dann bist du in der Pubertät.
Also cih finde nicht dass du serh spät in die pubertät kommst und vor allem du kommst in die pubertät, schlimm wäre es wenn du dich noch gar nicht verändert hättest. Lieber spät als nie, also mach dir keine Sorgen und genieß lieber dein leben (ist auch besser ohne körperliche Veränderungen, bei uns in der klasse gabs einen der hatte mit 12 schon nen busch unter den achseln wie ein 40-jähriger mann und der wurde auch dauernd gemobbt, es ist also auch von vorteil später in die Pubertät zu kommen)
Hmmmmm ...., es gibt auch Boys, die sehr spät in die Pubertät kommen und "Spätzünder" sind.
Du könntest auch mal zum Dok gehen, der kann "feststellen", ob du ein "Spätzünder" bist, oder ob du vielleicht einen Hormonmangel hast.
Wenn du einen Hormonmangel hast, kann der Dok dir dann bestimmt helfen, damit sich bei dir alles normal "entwickelt" .
Ji bin grad 16 geworden ca vor 1 Monat. Ich find mein Penis is zu klein er ist im slaffen Zustand ca 4 - 5 cm und im steifen ca 10 - 11 cm. Scharmhaare wachsen schon, auf den Beinen habe ich wenig Haare, wenn ich sb mache dann Spritze ich schon ab, aber er ist nicht weis sondern so durchsichtlich, achselhaare sehr wenig(begonnen zu wachsen) und im stimm Bruch bin ich auch nicht. Kann sich das ändern. Ich hoffe auf schnelle antworten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum probiert eine Freundin einen eifersüchtig zu machen?
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
- Wann wuchsen bei dir haare an deinem penis?
Wann wuchsen bei dir haare an deinem penis? wie alt bist du jetzt? und wie lange sind sie ...
- Wachstum beschnittener Penis
Hab ne frage ändert es etwas am Wachstum des penis wenn man beschnitten ist???ps bin ...
- Umfrage Jungs
Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und ...
- Eichel zu Emfindlich
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...
- Hilfe habe ich jetz meine tage?
Also ich hatte vor kurzem entwas rot in meiner unterhose und heute ist viel rot aber ich weiss nicht ich dachte immer das ist mehr .kann auch ...
- Stopp des Brustwachstums bei vegetarischer Ernährung?
Hallo. Wisst ihr vielleicht warum sich der Brustwachstum bei vegetarischer Ernährung einstellt?? Ich bin inzwischen 20 und mein Busen hat ...
- Liebe Mädchen, aber denke an Jungs
Iich trau mich nicht meinen namen zu schreiben aber ich brauche sexuelle hilfe wie soll ich damit umgehen ich bin 14fast 15 und ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...