Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich tun - hab Schmerzen im Bauch wegen Regel!
Alle sagen wenn man die menz hat tut der bauch so schrecklich weh... wenn ich auch soo weh habe wenn ich meine menz bekomme was soll ich tuhen ...
- Während der Regel zu wenig trinken
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich kann während meiner Regelso gut wie gar nix trinken und bekomme dadurch jeden Tag dann ...
- Regel sehr stark
Ich habe ein Problem. ich bin 12 Jahre alt und habe erst seit ca. 1/2 Jahre meine Regel. das ist aber nicht das Problem, sondern das meine Regel ...
- Nach Ausschabung Periode anders
Hallo, ich hatte im Aug´07 eine Ausscharbung aufgrund einer Fehlgeburt( 10ssw)die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, kaum Nachblutungen die ...
- Bei Regel zum Frauenarzt?
Lasst ihr euch von einen Frauenarzt untersuchen, wenn ihr eure Regel ...
- Pille Belara - Menstruation bleibt ganz aus
Hallo! Ich nehme im 2. Zyklus Belara (keine Minipille). Ich habe im ersten Zyklus eimal die Pilleneinnahme graduierlich von abends auf morgens ...
- Und wieder mal ein Menstruationsproblem
Hi ;-) Ich hab ein bisschen gelesen und rumgeforscht. Habe gesehen, dass einige ähnliche Probleme haben aber nicht wirklich ...
- Tampon ja oder nein?
Hallo heute ist mein 5.Tag der Periode meisten ist dann eine Pause und ich bekomm die erst am 6. Jetzt mein Probleme ich gehe heute auf jeden ...
- HILFE, keine Periode..
Ich bin 15jahre alt und hab seit ca 4monaten meine periode nicht mehr bekommen... ich hab zwar sex..aber ich bin auf keinen fall ...
- Brauner Fleck ?! Was ist das ?
Hey, ich hatte gestern abend einen braunen fleck in der hose und heute nachmittag war in meiner slipeinlage wieder ein brauener Fleck... ...