Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Anzeichen von Pubertät - was ist mit mir los?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe ...
- Was kommt zurest? Sperma oder Schaamhaare
Ich bin 13 und hab noch kein Sperma. Da ich aber um meinen Penis schon viele kleinen weisen Haare habe, möchte ich gerne wissen was ...
- Jungs nur an jungs
Hab paar fragen an euch 1. wie alt seit ihr? 13 2. auf welches geschlecht steht ihr? bin bi 3. was hört ihr für ...
- Kleiner Busen / Liebeskummer
Hallooooooooo... erstmal also erstens muss ich was erzählen und dann was fragen.. also in meiner Klasse da geht so ein ...
- Tochter hat Probleme mit Oberweite und Schambehaarung, wie kann ich ihr helfen?
Hallo meine lieben, ich bin die Karin und habe eine 15 Jährige Tochter. Ich habe sie vor ein paar tagen seit längerer Zeit (ca. ...
- Emotionen bei erstem Samenerguss
Brauche bitte mal den Rat eines erfahrenen Vaters. Verzeiht mir bitte das intime Thema. Details möchte ich hier aus datenschutzrechtlichen ...
- Abschreckend? auch mädchen pls
Ist das für mädchen abschreckend wenn ich nur metal höre und andere neue musik scheisse finde? ich fänds gut wenn vor allem mädchen ...
- Samenerguss in der Nacht
Hallo, hab mal gelesen dass man erst Zeugungsfähig sei, wenn der erst Samenerguss in der nacht ohne zu wixxen kommt, stimmt das? Bei der ...
- Warum sind jungs offener als mädchen?
Hei..ich bin 16 jahre alt und frage mich warum Jungs mit dem Thema Sexualität und Selbstbefriedigung offener umgehen als Mädchen. Wenn ...
- Hilfe keine Puberät in Sicht
Was soll ich nur tun bin 14 männlich und habe keine Schamhaar, kleiner Penis, kein Stimmbruch und so weiter bin ich normal bitte wer hat das ...