Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- War das ein Samenerguss?
Vor so cirka 2 Wochen habe ich mich Mal wieder selbst "beglückt". Als ich dann zum höhepunkt kam, spritzten 2 kleine Weiße Tröpfchen aus ...
- Kommt nichts mehr raus
Hallo also mein prob ist das ich früher wie ich einen samenerguss hatte sperma kam. doch jetzt seit einem monat kommt nichts mehr raus.. ...
- Samenerguss und Lusttropfen
Heyo Community, Ich bin neu hier(14m) und wollte mich mal informieren. Ich mache regelmäßig SB. Nur kommen bei mir ...
- Zu oft Samenerguss schädlich?
Also ich hab ne frage ich onaniere jeden tag 2-3 mal ich wollte mal wissen ob das gefährlich ist. also bei mir kommt manchmal was ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...
- Er kommt zu schnell
Hallo. Also mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und für mein Empfinden haben wir auch oft Sex (meist mehrmals die Woche). ...
- Samenerguss erst nach mehreren Orgasmen
Hallo ich habe ein Problem : ich kirege erst einen samenerguss nach mehreren orgasmen und dann nicht weiß sondern durchsichtig. Ist das normal? ...
- Nach mehrfacher Ejakulation kurzzeitig unfruchtbar?
Hallo! Angenommen man holt sich drei mal am Tag einen runter und schläft dann am selben Tag mit einer Frau. Kann man sie dann ...
- Lusttropfen nach dem Orgasmus normal?
1. Die lusttropfen kommen erst ca. 2 Minuten nach dem Orgasmus, auch normal? 2. Wann kann ich ca. Den ersten Samenerguss ...
- Wie ist euer sammenerguss????
Welche farbe? spritzt du oder tröppfelt er raus? wie alt bist du? wie lang ist deiner? hast du ...