Ich hatte zwei 1. Mal'e.
1.Mal mit einem Mädchen da war ich 14 und 1.Mal mit einem jungen da war ich 16.
LG Andre
Ich war gerade 14 geworden, mein Freund 16.
Ich war 17. ich hatte von anderen mädchen gehört das es beim ersten mal ein bißchen weh tun soll und nicht so schön ist. ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, war danach stolz.
Es war schrecklich, denn aus Nervosität habe ich alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Aber ich war trotzdem froh stolz, daß ich nun "ein Mann" war. Beim zweiten mal war die Nervosität geringer und es war einfach schön, in einer Scheide gekommen zu sein und ich war schrecklich glücklich
Ich war 17.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund überraschen...
Hallo zsm, Ich würde gerne wie es schon oben steht meinen Freund überraschen. Wir sind seit 4 Monaten zsm und haben bis jz noch ...
- Bisschen angst vorm ersten sex!
Hi, ich (weibl, 16) u bin mit meinem freund schon seit einem jahr zusammen. wir haben schon des öfteren über sex gesprochen u wollen bald zum ...
- Orgasmus beim ersten Mal
Ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem Freund. Wir waren beide noch Jungfrau und dem entsprechend unerfahren. Er ist sehr vorishctig in ...
- Tut der erste Sex weh?
Halli halo .......ich hab ma ne frage..tut sex weh ..ich bin 15 jahre alt und möchte mit meinem freund schlafen..kann mir jemand ...
- Welche Verhütungsmethode für mein erstes Mal?
Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, ...
- Wie bringe ich ein mädchen/ eine frau dazu mit mir zu schlafen
Also ich hätte echt gerne mal wieder sex und ich weiß nicht wie ich die richtige für mich dazu ...
- Wie lange sollten wir schon zusammen sein?
Mein Freund (17) und ich (15) sind jetzt etwa seit ein paar Tagen richtig zusammen, aber irgendwie auch schon seit fast 2 Monaten... (schwierig ...
- Was soll ich nur tuen ?
Hall ich hätte mal ne wichtige Frage an euch, ich hab da so ein Mädchen das mit mir gern schlafen möchte, ich atte noch ...
- Bordell fürs erste Mal?
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in ...
- Kleine Beschwerden nach Sex während der Regel
Ich habe am dritten Tag meiner Regel mit meinem freund geschlafen. es war auch sehr schön, nur einmal tat es kurz weh. Keine ahnung warum? ...