Auch dazu findest du hier schon sehr viele Antworten! Wie oft willst du hier noch Fragen "neu" posten, die schon in fast allen Umfragen stehen ??
Also einfach mal im Forum suchen/lesen oder vielleicht nach
site:paradisi.de Wann hattet ihr das erste mal z.B. mit Google suchen !
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühl beim Einführen?
Wie fühltnsich DES an wenn der penis in die scheide eingeführt wird. Bitte um antwort ...
- Mit wie viel Jahren das erste Mal Sex?
Ich hätte mal ne Frage...... Mit wie viel Jahren hattet ihr alle zum ertsen mal ...
- Wer hatte schon mal sex?
Wer hatte schon mal sex? und wie wars? ich habe es noch vor mir und ich habe echt angst... was ist wenn er meinen körper nicht mag ...
- Verdammt große Angst vor dem ersten Mal
Also ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Bin was Jungs angeht da auch eher total schüchtern. Nun so langsam hab ich aber das Gefühl, ...
- Wie kann ich mit ihr schlafen
Hallo, ich hab ein problem. Am Wochenende kommt eine Freundin zu mir mit der ich echt gerne schlafen würde, weiß aber nicht wie ich das ...
- Wann hattet ihr euer erstes ma?
Hi, mit wie viel jahren hattet ihr schon zum ersten ma ...
- Noch Jungfrau wenn der Finger in die Scheide geht????
Eine freundin von mir hat erzählt das ihr freund mit dem finger in ihre scheide rein ist. ist sie jetzt noch eine jungfrau oder ...
- Wie bringe ich ein mädchen/ eine frau dazu mit mir zu schlafen
Also ich hätte echt gerne mal wieder sex und ich weiß nicht wie ich die richtige für mich dazu ...
- Hilfe!!!!! hatte mit fast 18 noch nicht mein erstes mal
Bin m und fast 18 und hatte mein erstes mal noch nicht was kann ich ...
- Erstes mal mit meinem Freund
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...