Wann in fester Beziehung miteinander schlafen?
Hallo (: ich bin seit 2 wochen in einer festen Beziehung .. und wollte mal fragen wann der richtige zeitpunkt ist mit ihm zu schlafen??
danke eure jenny
Hallo (: ich bin seit 2 wochen in einer festen Beziehung .. und wollte mal fragen wann der richtige zeitpunkt ist mit ihm zu schlafen??
danke eure jenny
...ich denke es gibt dafür keinen festen zeitpunkt es sollten halt beide bereit dafür sein und dann muss sich das halt ergeben der passende augenblick kommt bestimmt. und sons redet einfach mal über das thema
Also ich bin Single, ich bin sogar froh das ich es bin^^ Aber warum -bitte- versucht fast jede/r ne Beziehung zu ...
Hi, ich hab ein total großes Problem.Ich schaffe es einfach nicht eine Beziehung zu führen geschweige denn einen Freund zu finden (mit 16 ...
In jeder längeren Partnerschaft kommt es irgendwann zwangsläufig zu gewissen Veränderungen, die entweder poistiv oder negativ sein können. ...
HAllo zusammen. Ich bin ein stiller Mitleser, muss mir aber hier einmal in der Anonymität des Internets was von der Seele reden. Hoffe, es wird ...
Mit meiner Freundin bin ich jetzt zwei Jahre zusammen und wir lieben uns wirklich. Aber trotzdem habe ich eine wahnsinnige Angst, dass ...
Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich bin 15 und in der 9. Klasse udn mir fällt ein Junge aus der 12. immer mehr auf. Wir sind beide im ...
Seit vier Jahren sind mein Freund und ich jetzt zusammen und ich frag mich seit geraumer Zeit ob wir noch zusammen sind weil wir uns lieben oder ...
Wie kann man eine Beziehung auf Dauer interessant machen damit es dem Partner nicht langweilig wird? Sollte man Rituale einführen oder sich ...
Beziehung ohne Ehrlichkeit! Was kann das schon für eine Beziehung sein? Man lebt nur einmal und es sollte ehrlich und schön und spannend ...
Wir sind jetzt einige Jahre verheiratet und waren bisher recht glücklich. Leider hat sich in den letzten Monaten das Verhalten meines Mannes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren