Servus Floccari.
Selbstverständlich muss auch die Scherfolie deines Trockenrasierers mal gewechselt weredn. Hierbei gilt grundsätzlich ca. alle anderthalb Jahre.
Falls du vorher jedoch merkst, dass du öfter Probleme beim rasieren hast, kannst du selbstverständlich auch eher wechseln!
Mit freundlichem Gruß
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Einmal-Rasierer, die sich für eine Ganzkörperrasur eignen?
Ich möchte jetzt, vor meinem Urlaub, meinen Körper komplett rasieren. Gibt es Einweg-Rasierer die dafür geeignet sind, oder muss ich doch ...
- Je mehr Klingen desto besser die Rasur - was sollte man beim Kauf eines Nassrasierers beachten?
Nach vielen schmerzhaften Erfahrungen mit Einmalrasierer werde ich mir einen vernünftigen Nassrasierer mit zwei oder mehr Klingen zulegen. Gilt ...
- Lohnen sich Einwegrasierer zu kaufen?
Mein kleiner Bruder hat bald Geburtstag, da wollte ich ihm mal Rasierer schenken (denn langsam kriegt der Knirps Haare im Gesicht ). Nun frag ...
- Rasierer-Neuanschaffung :)
Hallo Community! Ich suche einen Rasierer und wollte mal eure Empfehlungen hören. Bis jetzt hatte ich immer einen Nassrasierer, aber die ...
- Einwegrasierer versus Wechselrasierer
Ich benutze für ALLE Bereiche einen Einwegrasierer. (Nicht den gleichen versteht sich^^). Ich hatte aber vor kurzem eine kleine Diskussion mit ...
- Kann Frau sich auch Naßrasieren?
Ich hasse diese Eppiliergeräte weil danach meine Beine und die Haut drauf immer stundenlang wehtun. Kann ich auch nassrasieren? Geht das auch ...
- Gibt es Trockenrasierer für empfindliche Haut, die keine Rötungen und Pickel hinterlassen?
Ich bin 17 Jahre und langsam muß ich mich regelmäßig rasieren. Mit dem Rasierer meines Vaters habe ich es probiert, aber scheinbar habe ich ...
- Welches Gerät hat einen Rasur- und Epilieraufsatz?
Hallo! Ich suche einen Rasierer, der sowohl einen Rasur- wie auch einen Epilieraufsatz hat.Wißt ihr welcher Rasierer so ausgestattet ist? Wäre ...
- Frauen- und Männerrasierer das Gleiche?
Ich glaube das es da überhaupt keinen Unterschied gibt wenn man mal vom Design absieht. Das haben die doch nur rausgebracht damit Frau nicht ...
- Welcher Markenrasierer ist hautfreundlich und rasiert ordentlich glatt?
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Nassrasierer, der für empfindliche Haut geeignet ist. Er sollte von einer guten ...