Wann ist man entjungfert ???
Man ist erst entjungfert, wenn man das erste mal mit dem freund ballert !!!!!!!!!!!!!!!
Man ist erst entjungfert, wenn man das erste mal mit dem freund ballert !!!!!!!!!!!!!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
An alle...hey mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal? Und wie ist es dazu gekommen ...
Als ich das erste Mal Sex hatte, war ich 17 Jahre alt und ich kam damit schon verdammt alt vor. Mittlerweile haben ja schon viele Mädchen und ...
Wie geht ihr vor ? Wie fangt ihr es an ? Wer macht den ersten Schritt und wie geht es weiter ...
Brauche dringend Hilfe: Hab mit meiner Freundin nun die Phase erreicht, in der wir bereit fürs erste mal sind, das Problem: Mein bestes ...
Wie alst wart ihr als ihr erste ma sex hattet und ob ihr junge oder mädchen seit und hattet ihr es nacher bereut es getan zu ...
Hallo!!! Ich hatte mein 1.Mal mit einer Prostituierten!! Ich fand das echt gut!!! Bin da auch schon öfters hingegangen!! Würde ...
Also Leute, ich bin neulich 14 geworden und deswegen WÄRE es mir jetzt gesetzlich erlaubt geschlechtsverkehr zu haben. Der Punkt ist, dass ich ...
Also ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Bin was Jungs angeht da auch eher total schüchtern. Nun so langsam hab ich aber das Gefühl, ...
Hallo! Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen, er ist 15, ich bin 14. Wir wollen bald miteinander schlafen. Wir können ...
Ich hatte vor ca nem monat mein erstes mal, ist es zu früh mit 13 sein erstes mal zu haben? mach mir halt einige gedanken darüber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren