Wann kam bei euch das erste mal Sperma
Wann kam bei euch das erste mal Sperma aus eurem Penis, bei mir geht es nämlich noch nicht
Wann kam bei euch das erste mal Sperma aus eurem Penis, bei mir geht es nämlich noch nicht
Bei mir mit 12. war zuerst sehr wenig.
Hm mit 13 im feuchten Traum und 14 bewusst
Ich arbeite bei einer Samenbank und kenne mich daher etwas mit der Frage aus wann jungs das erste Sperma produzieren können.
Manchmal haben wir auch jugendliche in unserer Samenbank die Spermaproben gewinnen um sie bei uns einfrieren zu lassen. Den jungs steht meist eine Krebsbehandlung bevor und es könnte sein dass sie davon unfruchtbar werden daher werden sie von den Ärzten zu uns überwiesen damit wir ihr sperma aufbereiten und einfreiren können.
Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen dass es bei den 12 bis 13 jährigen meist schon ganz gut klappt. Manchmal enthält das Sperma von so jungen jungs viel Prostata Sekret und noch wenige Spermien aber auch das ist kein Problem die Jungs müssen dann eben öfter zum spenden kommen dann können wir das Sperma entsprechend konzentrieren.
LG
Doreen
Ich glaube nicht, dass Du ein Spätzünder bist, nur weil Du mit 14 erst Sperma spritzen konntest. Ich glaube eher, man muss hier nicht alles glauben, was so an Daten gepostet wird. Wenn man das nämlich zur Norm erheben würde, haben die meisten Jungs mit 11 zu masturbieren angefangen, mit 12 eine Schambehaarung wie ein Gorilla gehabt und mit 13 die erste Freundin flachgelegt (und sich natürlich schon seit 2 Jahren rasiert) :-)
Also musst Dir nix denken...
Mit 12 jahren
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...
Hallo ich bin 23 und interessiere mich dafür ob ich zuhause mein sperma testen kann ob ich fruchtbar bin kann mir da einer helfen wo ich den ...
Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe eine Freundin und wenn wir Sex haben, brauche ich sehr lange bis ich ein ...
Es ist nicht so, dass ich nicht ejakulieren kann, aber es "spritzt" nicht mehr. Eine Ejakulation erfolgt bei mir eher ...
Hi! Ich werd in 2 Monaten 13 und hab schon ein wenig FLÜSSIGES Sperma! Und immer wenn ich mir einen Runterhohle bekomme ich so eine ...
Bin 15 jahre alt und manchmal beim mastrubieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das ...
Wenn man lange Zeit (Wochen) keinen SEX oder SB macht. Was passiert mit den Sperma im Körper? Stimmt es das es immer dicker wird? Ist es ...
Habt ihr schon mal euren sperma ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren