Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Peinliche Vorfälle in der pubertät?
Heyho. Erstmal: Wie gehts euch so? :D Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal ...
- Brustumfang 80A
An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse ...
- Ich werde immer wieder von einem jungen beleidigt, will mich gegen ihn wehren!
Hey, also ich kenne einen jungen seit ca. einem jahr. anfangs haben wir uns auch gu verstanden und viel zsm gemacht. dann hatten wir ...
- Ist es bewiesen, dass übergewichtige Mädels schneller in die Pubertät kommen?
Hallo! Meine Freundin meinte gestern, daß übergewichtige Mädchen schneller in die Pubertät kommen. Sie ist Lehrerin und ihr wäre das ...
- Schamhaare für Jugenduntersuchung 1 rasieren?
Hii ich bin bald bei der j1 und meine freunde habn gesagt das der arzt da meinen penis kontrolliert.Ich hab angst das ich da dann ne latte ...
- Ist das normal...
...das mein Penis steif nur 11, 5 cm hat und das ich dafür nen ziemlich großes Hoden habe wo so viele Schamharre waren das ich sie schon einma ...
- Wie bekomme ich einen größeren Penis?
Hallo, ich hätte gerne mal gewusst wie ich einen größeren Penis bekomme. Was muss ich machen damit er einfach länger ...
- Knubbel unter den brustwarzen
Ich hab ungefähr seit 1 1/2 - 2 jahren so knubbel unter meinen brustwarzen und ich glaube das es pubertätsgynäkomastie ist. ich weiß nicht ...
- Tampon bei Weißfluss
Ich habe seit längerer Zeit starke Unterleibschmerzen aber noch nicht meine Regel. Aber ich habe schon Weißfluss und würde daher gerne einen ...
- Pubertät bei Jungs
Hi, also ich bin erst kürzlich 15 geworden dennoch mach ich mir ein paar sorgen über meine entwicklung ... estenst ist mein penis ...