Wann kommt der Samenerguss?
Wie merke ich das ich einen Samenerguss habe?
Wie merke ich das ich einen Samenerguss habe?
Das solltest du sehen z.B in deiner Unterhose, auf deiner Bettdecke oder wenn weisses Zeug aus deinem Penis kommt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Vor so cirka 2 Wochen habe ich mich Mal wieder selbst "beglückt". Als ich dann zum höhepunkt kam, spritzten 2 kleine Weiße Tröpfchen aus ...
Ich will genau das Gegenteil erreichen, wofür die Kegelübungen da sind. Es soll sozusagen die "Handarbeit" ersetzen. Ich hab schon in ...
Heute in der Schule kamen wir mit paar Jungs so ins Labern und da gings drum das bei den meisten wohl nach dem Abspritzen der Penis schnell ...
Hi bin 13 und ich hatte vor ca 2 Tagen beim Sb ein Érlebnis´. Als ich nen Orgasmus bekam, kam ca 1 Teelöffel von ner Flüssigkeit ...
Hallo, leute. Ich habe totale sorgen, weil ich noch keinen samenerguss habe! Ich bin 16 jahre alt und bei mir ist eig schon alles ausgewachsen. ...
Also ich 16, habe öfters nächtliche Samenergüsse (onaniere auch nicht oft, nur kurz bis steif, dann stopp ich meistens^^) aber wenn ich ...
Hallo ich habe ne Frage... Wenn ich abspritze kommt bei mi Sperma aber das ist immer durchsichtig.. Wann wird es entlich ...
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses ...
Hallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren