...kommt drauf an, was ihr da machen wollt! ;-)))
Was spricht dagegen mit deiner Freundin gemeinsame Hobbys auszuleben, wenn ihr beide gern schwimmen wollt ???
liebne Gruß
Klausi
Mehr Beiträge zum Thema
- Online kennengelernt
Hallo, mich würde mal interessieren, ob sich hier jemand online kennen gelernt hat und jetzt glücklich zusammen ist. Da es ja ...
- Treffen mit Chatfreund
Ich schreibe mit einem Jungen den ich noch nie gesehen habe oder mich mit ihm getroffen habe. Ich mag ihn aber sehr. Neulich hat er mir gesagt ...
- Jungen kennenlernen..
Hey, jetzt hab ich mal wieder eine frage: also, auf meiner schule ist so ein junge(er ist glaub ich ein aussenseiter und hat nicht viele ...
- Wie vom Blitz getroffen, Kontakt verloren
Hi, vor 4 Tagen habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, leider hatte sie ihre Handynummer nicht im ...
- Leute aus der Schweiz
Jo ich bin neu hie und wollte mal fragen ob es auch jungs & Mädels aus der schweiz hier gibt.. wenn ja dann: 1. Aus welchem ...
- Wie soll ich meinen schwarm am Besten ansprechen!
Hallo ich hab den beitrag "Verliebt in einen 3 jahre älteren" auch geschrieben und bin bereit ihn anzusprechen. Wisst ihr vielleicht was ...
- Ich habe Angst vor Jungs!
Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Wenn Junge versucht sich mit mir zuunterhalten, blocke ich automatisch voll ab: Ich lasse dumme sprüche los usw... ...
- Disco/freundin/liebe
Hallo leute hab mal ne frage wie kann ich in einer disco jemanden kennenlernen? (bin das erste mal bald da) mir wurde offt gesagt ...
- Wie sind eure Beziehungen entstanden? Gibt es das klassische Date noch?
Anlässlich eines anderen Beitrags habe ich festgestellt, dass meine Beziehungen alle ziemlich unromantisch und nie wirklich klassisch nach ...
- Was tun?!
Also ich bin voher im auto meiner mum an an einer ecke vorbei gefahren wo ein paar mädchen und jungs standen. die mädchen kenn ich und die ...